Vorteilhaft ist natürlich wenn man noch DDR Papiere, oder KBA hat, die nach wie vor laut KBA (Kraftfahrtbundesamt) gültig sind. Typenschilder kann man ja Gravieren lassen und auch die Rahmennummer.
Beiträge von fiedel-castro
-
-
Mir gefällt Glasperlengestrahlt besser.
-
Zylinder wurden selbst Hergestellt im Sandgußverfahren
-
richtig und das noch bei uns im Osten, und wir hatten ja nichts.
-
Hier ein Meisterwerk von Joachim Schumann
Simson s180 Bj 1980
Eigenbau Motor mit 4 Zylindern 18.6 KW und 25 PS
-
ist auch nicht einfach. Die auf dem Amt wussten das auch nicht. Haben sich mächtig Arscheckig angestellt
Das macht dann meist auch nur der Chef oder Teamleiter.
-
Fette esse hast da, Adler Tech :)
-
Da will ich auch noch mal.
Meine Simson s70 von 1987
85ccm ZT Tuning
ZT Rennkurbelwelle
Mikuni VM 20
ZT Reso 2016
5 Gang
114 Kmh
Simson S83 Scheibenbremse
17 PS Leistung
Eingetragen leider nur 11kW
-
bitte schön da ist das Gutachten
-
Nein einen alten Rahmen brauchst du nicht unbedingt