ok also ich muss das schema ändern ... danke für die antwort :)
Beiträge von Gionathan
-
-
Ciao Gionathan,
La V1 non può controllare servi. La misurazione della velocità del V1 è eccellente, ma il software ha problemi di accensione durante il controllo dei servocomandi.
Ecco perché ho progettato il V2 da zero. La misurazione della velocità è del 2% meno precisa, ma può controllare i servi.
Also sollte ich die v1 in v2 ändern und die Datei mit Servo laden, oder ??? Ich muss nur die grünen und weißen Drähte wechseln, oder ???
-
Ciao Gionathan,
Il codice può essere modificato per il servo sul pin 13.
La misura della velocità è prevista per la V1 sul pin 8 e per la V2 sul pin3.
Questo non può essere modificato, la v2 necessita di un pin di interrupt, che funziona solo con il pin 2 o il pin 3
Ciao amico, alla versione v1 ho controllato il file, non c'è niente di scritto su come funzionano i servocomandi ... funzionerà esattamente ???
-
Per Gionathan.
Il RAVE_CONTROL_V2 senza I2C per la misurazione della velocità sull'alternatore AF1.
Si prega di notare lo schema elettrico nel primo post di questo thread
Hallo Freund el bodo es loco, ich brauche eine Hand. Ich habe den Schaltplan von v1 mit SERVO auf D13 ausgeführt. Es ist möglich, die obige Datei (RAVE_Control_V2_AF1_ITA.txt) zu ändern, um die Verbindungen nicht zu ändern ... auch die Verbindungen der grünen Kabel unterscheiden sich zwischen v1 und v2. Können Sie mir helfen??? Danke
-
Hallo el bodo loco, es ist schwer für mich zu tun, ich weiß nicht wie man programmiert --- ich muss lernen :)
-
el bodo es loco ist es möglich, die Öffnung des Ventils zu ändern, während das Motorrad durch die Tasten UP und DOWN läuft? wäre großartig
-
Hallo el bodo es loco, vielen Dank, dass du wirklich nett warst :)
-
In Ihrem Fall ist die Störung tödlich, eheh. Ich werde jedoch das von Ihnen empfohlene Servo verwenden, um auf der sicheren Seite zu sein. Später möchte ich dieses Projekt mit 2 Tasten am Lenkrad erweitern, die die Öffnung in Echtzeit variieren. Beispiel UP erhöht 500 Umdrehungen DOWN senkt 500 um wäre nicht schlecht
-
Wow, das ist großartig. Ich sollte ein BEC haben. Ich vermisse nur ein leistungsstarkes Servo, aber es ist kein Problem, es zu finden. Ich benutze seit langer Zeit luft- und funkgesteuerte Maschinen :)
-
Fügen Sie einfach ein BEC hinzu, um das Servo mit Strom zu versorgen? Das Servosignal ist bereits in meinem Rave_controller vorhanden