Ist es nicht möglich, einen rave_controll mit der Möglichkeit zu haben, auf beide Arten zu arbeiten ??? Es wäre eine gute Sache, eine Veranlagung für beide zu haben, um zu entscheiden, was zwischen den beiden verwendet werden soll ... Ich muss Sie um eine Höflichkeit bitten, mir einen Code in Rave_controll_alternator auf Italienisch ohne I2c zu schreiben? Als nächstes möchte ich das i2c-Modul entfernen, um Platz zu sparen
Beiträge von Gionathan
-
-
Hallo el bodo es loco, seit zwei Tagen probiere ich Rave_controll auf der Straße aus ... es funktioniert wirklich gut, alles ist perfekt synchronisiert, du bist wirklich großartig ... Ich wollte dich morgen machen, dann gehe ich in den richtigen Abschnitt ... das signal für das rave controller vesione servo ist das gleiche ??? Wenn ich nur einen BEC hinzufüge, kann ich dieselbe Hardwarekonfiguration verwenden?
-
Hallo el bodo es loco, du bist wirklich ein Phänomen ... Herzlichen Glückwunsch ... heute habe ich die Verkabelung zum Fahrrad gemacht. Ich habe einen kleinen Test mit angehaltenem Fahrrad gemacht und es funktioniert sehr gut ... Wenn das Wetter es zulässt, werde ich morgen auf der Straße fahren
-
Hallo el bodo es loco, du bist ein Phänomen, bei dem alles funktioniert: D .... der Straßentest bleibt ... du musst mir erklären, wie man die Version mit dem Servo macht. Vielen Dank für die Hilfe
-
ok perfekt ich kaufe andere teile um andere controller zu machen haha .... dann erkläre mir die servofunktion
-
ok vielen dank, du bist sehr nett ... informationen die zu verbindenden Drähte müssen so groß sein wie die abmessungen ????
-
Hallo el bodo es loco, du bist ein GENIUS alles funktioniert perfekt, ich habe die Zündkerze gegen eine mit Widerstand ausgetauscht und das Display funktioniert super .... Ich füge Video bei: D.
-
Hallo el bodo es loco, ich habe eine Iridiumkerze BR10EIX, die ich damit versuchen könnte ... aber ich bestätige Rotax 123 empfohlene Kerze B10EG, da Rotax 123 nichts Digitales hat, also ist die normale Kerze in Ordnung ... Rotax 122 empfohlene Kerze BR10 digitale Instrumentierung ... Ich werde morgen andere Tests machen :)
-
el bodo es loco, ich habe zweifel, mein rotax 123 ist nicht mit BR10EG gemacht, kann das zuverlässig sein ??? Der Rotax montiert B10EG ohne Widerstand
-
el bodo es loco, mach dir keine Sorgen Freund, wir können viele Tests machen, in der Hoffnung, erfolgreich zu sein :) Morgen werde ich dich wissen lassen, wie es geht