:kiss:
Danke, dito!
:kiss:
Danke, dito!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
Kann ich reservieren.
Ne keine Vollwangenwelle.
Habe mir sagen lassen, dass der Kram von Veronesi nicht funzt.
Wenn es eine andere gäbe, die funktionieren würde, hätte ich auch eine.
Besten Dank! Wasserstandsmeldung kommt.
Guten Rutsch euch allen!
Hi Manuel,
kannst du mir das Ding bis zum 02.01 reservieren? An dem Tag nehme ich die KW raus und schaue, ob die noch etwas taugt... Würde dann bei Bedarf bei dir zuschlagen!
Danke dir und VG
Alex
Alles richtig bombe, aber es geht doch nichts über ein nacktes Frauenbein
Moin Henning,
danke dir, die hatte ich die Tage schon gesehen.. Zerkratzt und verbeult.. Naja, sie muss einem natürlich nicht geschenkt werden, das ist klar, aber der Markt ist halt komplett rar..
Letztendlich ist es bei mir nur kosmetik, aber kennst du sicherlich ja auch wie das ist :)
Ne, ne, dafür ist mir mein Rücken zu schade :D :D
Sieht nur so aus..
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2TaktLiebe
Moin moin,
ich suche mal wieder ein paar Teile während die RS ihren Kolbenfresser verdaut...
- Schwinge (ein guter Zustand wäre schön, bin auch nicht abgeneigt meine einzutauschauen und draufzuzahlen, traue mir das Schleifen und Polieren im Moment nicht zu...)
- Ritzelabdeckung (Original oder etwas Exotisches ist willkommen ) ->> ERLEDIGT
- Innenverkleidung (links und rechts) Fotos hab ich nochmal angehängt, damit man es besser versteht
- Dreiloch Arrow Anlage (in einem besseren Zustand), wollte meinen letzten Thread dazu nicht unnötig pushen...
Ich danke für jede Nachricht. LG
ZitatOriginal von Henning #17
Stell doch mal bitte ein Foto deiner Schwinge ein, damit der Zustand ersichtlich wird.
Hallo Henning, macht Sinn. Anbei die Bilder. Ich hoffe man erkannt die Zustand, hab gerade keinen Zugriff auf die Karre. Auf der linken Seite gab es wohl mal einen Rutscher, da ist sie etwas abgeschliffen. Ich überlege schon, sauber eine Decklagennaht drüberzuschweißen??..
Moin moin,
ich suche mal wieder ein paar Teile während die RS ihren Kolbenfresser verdaut...
- Schwinge (ein guter Zustand wäre schön, bin auch nicht abgeneigt meine einzutauschauen und draufzuzahlen, traue mir das Schleifen und Polieren im Moment nicht zu...)
- Ritzelabdeckung (Original oder etwas Exotisches ist willkommen )
- Innenverkleidung (links und rechts) Fotos hab ich nochmal angehängt, damit man es besser versteht
- Dreiloch Arrow Anlage (in einem besseren Zustand), wollte meinen letzten Thread dazu nicht unnötig pushen...
Ich danke für jede Nachricht. LG
ZitatOriginal von Dirk R.
Misst du mit deiner besseren Hälfte denn immer alles teilen ? . Bestell dir die schönen neuen 2 teiligen Schieber. :biggrin:
Hehe, ich hoffe in Zukunft nicht mehr :biggrin: :biggrin:
Im Januar bin ich bei Hr. Förster und freue mich auf das Revidieren und die Zweiteiligen :)