So kenne ich das auch, sobald Euro nicht mehr gültig ist, war es das. Ging ja vielen Händlern im letzten Jahr mit der der neuen Euro Norm so, es muss mindestens mal eine Tageszulassung gewesen sein.
Beiträge von Rgv250blau
-
-
So sehe ich das auch. Aber TÜV geht auch so oder?
-
Was kannste zahlen? Aber wenn Du für das Gerät da oben 23,3Mille zahlen willst, bleibt für mich wahrscheinlich nur der gesetzliche Mindestlohn
. Ernst beiseite, der zwoffuffzger Rotax ist nicht mehr so ganz mein Dingen…da stelle ich mich gerne hinten an.
Welcher 250er Rotax denn bitte?
-
Die Frage ist, ob sie überhaupt zulassungsfähig ist. Wenn sie nie in der EU zugelassen wurde.
-
Ahnungslos würde ich das nicht nennen, das war vor 20 Jahren. Bitcoin ist bestes Beispiel. Konnte ja keiner wissen dass es einen 2 takt hype gibt. Grund ist wohl dass nix mehr nachgekommen ist seit der rs 250. Wer weiß was in 20 Jahren gehyped wird. Die 90er sind eben die goldene Zeit der Super Sportler rgv rs 916 ....
-
Yamaha TZR 250Verkaufe eine komplett von A-Z neu aufgebaute TZR 250 V2. Basis war eine TZR 250 R. Der Motor wurde...,Yamaha TZR 250 in Niedersachsen - Schiffdorfwww.ebay-kleinanzeigen.de
was sagt Ihr dazu?
Leider nix eingetragen daher nur bedingt für die Straße geeignet.
-
Warum willst du z.B. die Züge erneuern? Die kann man doch ölen und dann gehen sie wieder leicht.alles raus
Weil sie 30 Jahre alt sind und auch angegammelt sind.
-
5.000 investieren?
In was denn?
Damit Sie wieder neuwertig ist. Da sie ja als Sammlerstück geeignet ist. 5.000 werden drauf gehen so wie ich sie haben will. Würde alles rausschmeißen dass sie wieder neuwertig ist, somit hat man auch Jahre ruhe als jedes jahr an der Kiste zu basteln. Allein Motor, Bremsanlage, Reifen, kettenkit, Aufarbeitung aller korrodierten Teile inkl. Tank, aller Schläuche und Züge kostet halt Geld. Für 1000 Euro ist das nicht zu machen.
-
ja einfach Falsch gelagert, meine RS stand 16 Jahre in der Garage mit 6000 km auf dem Tacho. Auch 16 Jahre alter Sprit und Mischöl drin. War aber eben nicht vergammelt, trotzdem habe ich alle Schläuche und Züge erneuert, Motor komplett gemacht da auch dort Korrosionsspuren waren. Für 5.000 kann man sie nehmen und nochmal 5.000 investieren dann hat man ne tolle RGV mit wenig Kilometern im Originalzustand.
-
Naja..ganz schön viel Kohle für eine 250ér...
Die stand nicht im Trockenen...
angelaufene Fussrastenplatten
angerostete Bremsscheiben
Lack Hinterrad
Tankdeckelring vergammelt !
ebenso durchgeschliffener Fersenschutz
Kette angerostet
Lack der Gabelbrücke
.... 7178 km ?? paßt Irgendwie nicht !
Tja , das Alu lässt sich nicht mehr so einfach aufbereiten , wie Plastik...
daran sieht man das wirkliche Alter und den Pflegezustand...
Sorry, Phui Deifel wer so ein Moped vergammeln lässt
Da sieht meine Gamma von 86ér um einiges gepflegter aus....
Schade, schönes Moped ....
Sehe ich genauso, der Motor muss raus und überholt werden da er 100 prozentig Korrosion hat, die zylinder haben dann einen Korrosions ring da wo die kolben standen. Tank, Schläuche und Züge sind auch alle hinüber. Und nicht zu vergessen die ganzen korrodierten Teile. Nur durch falsche Lagerung ist sie eigentlich Schrott.