Vielen Dank!
Beiträge von Krautz
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hallo zusammen!
endlich habe ich alle Teile wieder zusammen um den Motor wieder in Betrieb nehmen zu können!
Daher meine Frage, ist etwas für den Erststart zu beachten?
LG
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Ah alles klar danke.
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Okidoki, vielen Dank :)
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spitze, danke für die Tipps!
werde es mit dem Gemisch im Tank probieren.
Wie sollte hierbei das Mischverhältnis sein? Bzw. gehört die Ölpumpe stellt man mittels Kerzenbild ein nehme ich an?
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ah danke für den Tipp! Hängt aktuell so runter weil er ja net eingebaut ist auf dem Bild, aber für den wiedereinbau werd ich das auf jedenfall wie du vorschlägst oben verlegen :))
In welche Richtung gehört denn der Auslassschieber eingebaut? Mit der abgeschrägten Seite nach oben oder?
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so Motor fertig... einzig zache ist, dass ich einen Drehmoment Gabelschlüssel für die Schrauben am Zylinderkopf benötige.
Die Tage werde ich den Burschen dann wieder einbauen und dann geht's Schlag auf Schlag...
Hat jemand Erfahrung rund um die ölpumpe bei diesem Motor? Kann man diese auf Funktion testen?
Lg und danke für die Hilfe
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ok also den Standardstutzen verwenden. Dachte es wirkt sich auf die Leistung aus. Und danke für die rasche Antwort:))
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da nächste Woche mein zylinderkopf samt vergaser kommt, und ich scheinbar auch den vergaserstutzen austauschen muss, da der alte schon Risse hat, stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt hier auf einen größeren Stutzen zu wechseln? Aktuell ist ja ein 154ccm Zylinderkopf verbaut.
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neue startrelais Halterung passt wie angegossen..
Der Zusammenbau beginnt jetzt langsam... halte euch auf dem Laufenden :)