Beiträge von Chesterfield SB-16

    Hi,
    habe noch folgende Sachen aus meiner RS Zeit!
    -Krümmer mit der Nummer*0014* also der KOMPLETT offene, neu mit Auspufflack lackiert in mattschwarz, innen nicht verrußt, wurde von mir nie gefahren! Einfach Top Zustand VHB 65€


    -34er Vergaser Dell Orto, mit Serienbedüsung, Luftfilterseitig poliert ansonsten original, neuer Schwimmer,komplett, auch mit Zug und Verteiler, guter Gebrauchtzustand VHB65€


    -Tank innenteil vom älteren RS Model, mit Deckel aber ohne Schloss, keine beschädigungen FP 5€


    -1 Satz Spiegel ind schwarz für das ältere RS Model, komplett mit Schrauben, guter Gebrauchtzustand, VHB 15€


    Bei intresse einfach bei mir melden unter svenbauer@chefmail.de! aber bitte nicht hier im forum da ich hier nicht mehr regelmäßig bin! Habe auch noch bilder von den Teilen! Versand möglich!

    Hi,
    habe noch nen Krümmer mit der Nummer *0014* also der 34PS, neu lackiert und innen nicht zugerust also TOP Zustand,einen kompletten Satz Spiegel von einer 96er RS ,sowie 34er Vergaser, ist innen Strömungsoptimiert und im guten Allgemeinzustand! Will jetzt nicht sagen das soll so und so viel kosten, wenn jemand intresse hat soll er sie sich bitte ausschlieslich via email melden(bin hier sehr sehr selten) und am besten gleich mit Preisvorstellung! Versand ist auch möglich!


    -mFg-

    Hi,
    da ich meine RS jetzt verkauft hab, habe ich noch ein paar Teile abzugeben!
    -34er Vergaser,strömungsoptimiert
    -offenen Krümmer für 34PS,original, nicht irgendwie aufgeflext und wieder zugeschweisst! kaum Laufleistung und auch erst vo kurzem neu lackiert, auch kein Rost
    -Tankinnenteil für die Modele bis Bj.98
    -Soziussitzabdeckung, selbst laminiert, man muss sie nur noch Feinspachteln und lacken, daher auch sehr günstig


    Bei intresse einfach per email bei mir melden, bitte nicht übers Forum da ich nicht mitlese!
    svenbauer@chefmail.de

    Hi,
    verkaufe meine RS125 Chesterfield, ist TOP in Schuss, technisch wie optisch,viele Teile hochglanzpoliert (z.B.Endtopf), Kolben ist vor 5tkm neu gemacht worden (wegen Einhaltung des Wechselintervalls, nicht wegen Kolbenschaden), Gummiteile so gut wie alle neu,schwarze MRA Scheibe, alle Flüssigkeiten gewechselt, nur mit Super Plus und Agip Öl gefahren und das aller wichtigste wurde immer warmgehfahren und sowieso nur bei gutem Wetter gefahren also nur sehr sehr wenige Regenfahrten! Die RS genoss eine ständige Wartung und regelmäßige Wechselintervalle von z.B. Zündkerze, Getriebeöl,usw.
    Baujahr 10-1996 original Italienimport aus 1ter Hand, 27500km(sollten nicht abschrecken da echt sehr viel neu gemacht wurde), offen 34PS, Drosselsatz vorhanden! Und das alles zu einem fairen Preis, welcher aber Verhandlunssache ist!
    Auf wunsch auch Bilder per email!


    Bei intresse bitte melden svenbauer@chefmail.de, bitte nicht hier im forum da ich hier nicht mehr oft vorbeischaue!

    Manuel
    Versuch doch mal die Schaltung aufzunehmen, einfach(ich weis eigentlich nicht einfach) einen Schaltplan zeichnen, und wenn die Platine wirklich sauber ist kannst du sie einfach aufn kopierer legen und somit hast du schonmal das Layout! Dann noch die Bauteile einzeichnen bzw. ne Stückliste erstellen usw.

    Also den Atmel Prozessor kann ich sehr sehr billig besorgen, bei mir in der Berufsschule sind die Azubis von Atmel in meiner klasse, die können die mir schon mitbringen! Wenn ich mir die SChaltung so ankucke siehts nicht so schwer aus, für mich müsste es also kein Problem sein diese Schaltung aufzubauen als Kommunikationselektoniker Azubi, wenn nicht ham wir ja noch die Entwicklungsabteilung bei uns in der Firma! Also ich denke ich werds in Angriff nehmen, aber auf der andren Seite bin ich kein extrem Tuner... man wird sehen...

    Vission hat recht man müsste die originale ZK optimieren! Das ganze macht man mit dieser Wertetabelle, man stellt sich ne Tabelle zusammen und daraus entnimmt man dann die Werte bei entsprechender Drehzahl und so entsteht dann die Kurve!? Oder nicht?


    Naja, ich denke wenn sich hier 10 Leute finden wo eine wollen, kriegt man das schon hin, zur Not muss man sie halt von dem Kerl anfertigen lassen und man bekommt dann mengenrabbat! Man könnte sogar noch weiter gehen und dem ne RS hinstellen und sagen ich will das so und so haben! Eine SAche des Geldes...

    Molybdändisulfidkonzentrat in
    Mineralöl Vollstabilisierte MoS2-Suspension in Mineralöl. Setzt nicht ab. Mit allen Mineralölen mischbar, auch mit HD-Ölen, Motoren- und Getriebeölen. Teilchengröße: durchschn. 0.3 µm.
    EINSATZGEBIETE:
    Zusatz zu Getriebe- und Motorenölen. Zur Metallbearbeitung: Gewindeschneiden, Gewinderollen, Räumen, Fräsen, Stanzen.
    - MoS2-Zusatz für Motoren- und Getriebeöle


    +Lithium