Also ich denke es gibt sehr wohl welche die dir glauben(bzw. wissen das du recht hast), zumindest viele die hier mitlesen aber keinen Beitrag schreiben, und genau diese Personen sind auch an Bilder intressiert!
Beiträge von Chesterfield SB-16
-
-
Ich werd im Oktober 17 und dann könnte ich die 2 Monate auch noch ohne Moped auskommen, ich gehör halt noch zu der Fraktion der A1ler, aber nicht zu denen die nur heizen, ich hab mein Moped mehr gepflegt als gefahren! Hab sie mit 17tkm übernommen, hatte einen Vorbesitzer! Also wir bleiben in kontakt!
-
Genau einfach einen 4poligen Schalter nehmen, aber achtung du musst bei einer Stufe 4 Kabel verbinden können! Mit den gewöhnlichen Schaltern kann man nämlich immer nur 2 Kabel verbinden! Versthst? Kann den Schaltplan leider immer noch net öffnen, am besten jemand schickt mir den mal als bmp dann kann ich mehr ssagen!
-
Bilder gibts in der Usergalerie hierm im Forum eins! Ja Kolben gewechselt, Zylinder vermessen und geohnt, Kupplung top, regelmäßiger Ölwechsel, Agip und Castrol Öl! Im ganzen einfach Top Zustand! Mit ziemlich viel Zübehör!
Preis dachte ich so an VHB 2350 Euro! Wäre aber erst ab frühstens August!
-
Bis wann willste sie denn haben?
Aprilia RS 125 Chesterfield Rotax122 Bj. 96 km:25,5tkm Itlaienimport, verschleissteile neu Top gepflegt!
km sollten nicht abschrecken! Nähe Schwäbisch Hall! -
Ok Maddin habs bekommen aber ich kann die Dateien nicht ansehen obwohl es TIF Bilder sind! Komisch! Also sag mir mal wie ich sie ansehen kann!
-
Wenn ihr mir nen Schaltplan schickt, ist das für mich als elektroniker kein Problem!
-
Geht wieder...
hab nochmal alles auseinandergebaut obwohl eigentlich alles richtig zusammen war, aber aufjedenfall geht sie wieder!
THX
-
Also hab heut meine Kupplung ausgebaut um sie auf verschleiss zu prüfen, mache das schon zu 2ten mal! Kupplung ist soweit ok, dann wieder zusammengasetzt, alles eingebaut, die 6 Schrauben angezogen(laut WHB 7Nm) aber da ich kein Adapterstück für mein Drehmomentschlüssel hab, hab ich sie halt so angezogen! Öl rein alles, Maschine angemacht, und dann hab ich bemerkt das die kupplung umgekehrt ist, also wenn ich die Kupplung loslass ist es so wie sie normalerweise gezogen ist!
Kann mir jemand sagen an was es liegt! Ist echt dringend!-Mfg-
-
Hi
Wenn ich aufn Anlasser drück quietscht er erst mal und macht gar nix mehr, beim 2ten mal drücken quietscht er wieder und macht aber auch seine eigentliche arbeit! Woran kanns liegen das er erstmal net geht und auch immer quietscht!?