Beiträge von Chesterfield SB-16

Was ich net versteh, auf der einen Seite sagst du(Manuel) immer das weniger Gewicht am Rad shr viele Vorteile mit sich bringt, handling usw. aber wieso baust du dir dann noch 2 Bremsscheiben hin, wenn doch eigentlich auch 1ne ausreichen würde!?

Wie wirkt sich das auf leistung aus? Wie sollte die krümmung und Durchmesser sein? Oder kann mans sogar ganz weglassen? Wär gut wenn ihr mich mal über diese ansich kleine Röhrchen aufklären würdet!

-Mfg-

Kann euch beruhigen den deckel mkann man während des zahlens an der tanke net stibiezen! Hab ihn jetzt außeinander, den kompletten Schließzylinder ausgebaut! Ging ganz easy einfach die 6 großen Imbussschrauben lösen, man muss halt den Deckel zur Seite drücken, ist halt bissle ein gefummel aber geht scho! Also Danke an euch!

Hab mir bei ebay nen Tank gekauft weil ich den Hahnen brauchte und der Tankdeckel ist auch dabei aber ohne Schlüssel! Weiß vielleicht jemand wie ich den runter krieg ohne ihn zu beschädigen oder auch mi beschädigen?

Naja, laut deiner Aussage steht ja im fahrzeugschein das sie EZ 2000 ist! Das glaub ich aber nicht! vielleicht ist sie aus Italien importiert, wie meine auch R122 und 34er Gaser Bj. 96, aber dann muss man da die Papiere umschreiben lassen, natürlich kommts dann besser wenn da EZ 200 drinsteht!?!?!?

Vorsicht Kollege!
    Das kann sogar ne Ende 96 gebaute sein! Ich könnt sogar mein Arsch drauf wtten...

1. !!!34ger Gaser wurde nur 96 in Verbindung mit R122 verbaut!!!

2. Sitzkisse stammt von 96 oder 97

3. Holme gabs 96 auch schon in schwarz

Also hdu hast dich aufjedenfall übern Tisch ziehn lassen! bzw. der TÜV