Moin, ich habe letztlich die Dichtung mit den großen Löcher auch ( gegen den Angaben in der Zeichnung) nach vorn eingebaut. Andersrum kann sie nicht eingebaut werden.
VG
Moin, ich habe letztlich die Dichtung mit den großen Löcher auch ( gegen den Angaben in der Zeichnung) nach vorn eingebaut. Andersrum kann sie nicht eingebaut werden.
VG
Danke nochmals an Alle für die Tipps. Ich berichte wie es läuft…
…upps bei dem Sturm ist halt alles möglich;-)
Mal sehen , wenn der Garten aufgeräumt ist, dann geht es vielleicht noch weiter.
Bleibt gesund
Dann werde ich die Blechdichtung nochmals etwas „pressen „. Wenn das nicht hilft, dann baue ich die Pappe ein…
Besten Dank für die Infos und VG
Ich habe sie mir 26 nm angezogen.
Vielleicht Wechsel ich besser auf die Athena Papdichtung?
VG
Angeblich ja. Ich hätte noch eine Alternative…
Moin Leute, geht voran…
Eine Frage in die Runde. Die Kopfdichtung ist nicht Dicht und am Zylindergehäuse läut Kühlwasser „runter“. Ich habe den Kopf bereits mir gut 5Nm mehr angezogen. Ohne Erfolg. Ist eventuell die Dichtung sch….? Ich habe die auf dem Foto verbaut
Sieht Schick aus👍
Danke für die Rückmeldungen. Ich habe die Gute in Teilen zerlegt gekauft. Das meiste ist auch vorhanden und teilweise sogar doppelt. Z. B. Tank, Schwinge,..
Was mir fehlte ist die Mutter auf dem Schwingenbolzen. Gibt es aber für „günstige „ 9,80Euro beim Yamahahändler.
Ich lasse das Teil einfach erstmal weg, und teste ob sie auch so läuft.
VG
Vielleicht läuft sie auch ohne das „Teil“