Passt, ich säge es ab und gut. Danke für die Hilfe.
Beiträge von Muellie
-
-
Hallo zusammen,
beim Kotflügel selbst ist ausreichend Platz. Die Verlängerung (siehe angehängtes Bild) hat dauerhaft Kontakt mir dem Reifen, in dem zu sehenden abgeflachten Bereich. Also sowohl im Stand als auch beim Drehen des Rads von Hand. Ist diese "Abflachung" Soll/Original-Zustand? Es sieht sehr symmetrisch aus. Da es aber eine Freigabe von Conti für den 120/70 gibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so gehört.
Danke und viele Grüße
Chris
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir vorn einen 120/70 Conti Attack SMEvo eingebaut. Leider schleift bei mir die Verlängerung (Front mudg. Extension - 8126631) des Kotflügels am Reifen.
Wie sieht bei euch das Teil aus? Bei mir ist es am Ende über 3/4 der Breite abgeflacht, wodurch es schleift. Würde es komplett gebogen durchgehen, würde nichts schleifen. Habe die Verlängerung aktuell einfach demontiert. Dauerhaft möchte ich das eigentlich nicht, zum Schutz des Kühlers und Co.
Danke für die Hilfe :)
Viele Grüße
Chris
-
Hi,
sieht wirklich hammer aus, klasse.
Auf die Bilder in angebautem Zustand bin ich auch sehr gespannt.
Habe auch noch eine Verkleidung da, zum aufhübschen… wäre eigentlich ein tolles Weihnachtsgeschenk von/für mich
Da habe ich gestern Abend anscheinend die zweite Page komplett übersehen.... Kann man Beiträge nicht editieren?
Edit: Scheint zu funktionieren, wenn der Beitrag nicht zu alt ist
-
Hi,
sieht wirklich hammer aus, klasse.
Auf die Bilder in angebautem Zustand bin ich auch sehr gespannt.
Habe auch noch eine Verkleidung da, zum aufhübschen… wäre eigentlich ein tolles Weihnachtsgeschenk von/für mich
-
Habe sie mir heute angeschaut. Meckert hat recht, so gut wie erhofft sieht sie nicht aus. Dachte bei der geringen Laufleistung und nur einem Vorbesitzer, stünde sie vllt da wie aus dem Ei gepellt. Schade. Fahre ich einfach vorerst "nur" die kleine 250er weiter...
Danke für eure Hilfe :)
-
Hallo zusammen,
bei mir um die Ecke steht gerade eine schöne RG 500, die ich mir anschauen möchte. Da ich mich preislich/allgemein bei der Rakete nicht so gut auskenne: Was sagt ihr zu dem Inserat/Preis? Eigentlich ist der Händler nicht für günstige Preise bekannt. Tatsächlich habe ich preis-leistungs-technisch sowohl teurer als auch günstiger gesehen. Ich hätte einfach gerne eine zum anschauen, fahren, lieb haben und genießen. Bevor die Preise noch verrückter werden...
meckert: Du möchtest deine nicht mehr verkaufen, korrekt?
Viele Grüße
Chris
-
Hallo zusammen,
hat jemand ein Tipp wo ich die Dichtringe (und Lager, teilweise Buchsen) für das hintere Fahrwerk bekomme? Also Schwinge, Umlenkhebel an Stoßdämpfer, Rahmen…
Danke und viele Grüße
muellie
-
Danke für den Hinweis…
So, dass ich das Moped im öffentlichen Straßenverkehr bewegen kann/darf. Also neu (ohne Fahrgestellnummer) oder mit Papieren (Denke ich zumindest, Ist das so korrekt)?
-
Hallo zusammen,
Suche einen Rahmen in (bestenfalls neuwertig bzw. sehr) gutem Zustand für eine LD.
Viele Grüße
Muellie