Mein Beileid! Kann es sein dass der Kolben falsch eingebaut war? Am Bild sieht man beim unteren Ring den Stoß auf der Auslassseite.
Beiträge von Herm1
-
-
Aprilia RS 125 Werkstattseite | HartrusionHier findet Ihr Anleitungen, gesammelte Tipps und Tricks zur Aprilia RS 125. Diese Seite richtet sich an alle motivierten Schrauber, die ähnliche Fragen zu…hartrusion.com
Hier findest du die Bedüsungen der verschiedenen Vergaser.
Ich würde mir an deiner Stelle diese Seite komplett reinziehen, es gibt hier auch noch weitere nützliche Infos.
-
Was ist an einem Asso so besonders? Hab vor 3 Jahren auf einem Teilemarkt einen Zylinder samt neuem Asso um 20€ erstanden
-
Mit welchem Frässtift bist du da rein? das Meiste von außen und innen mit Winkelaufsatz?
Hab da einen alten Zylinder vor mir liegen, ist schon schwierig den gekrümmten Kanal zu erweitern.
-
ich hab mal die Auslasskanäle vom aktuellen Serienzylinder und dem angepassten Zyl. der auf den neuen Motor kommt.
Sauber gemacht! Hast du die Nebenauslässe auch in die Höhe gezogen? Hauptauslass nur geglättet oder auch bearbeitet?
-
bin schon auf dein Ergebnis gespannt
-
bei der 120er hat sie sich beim Ausdrehen schon schwer getan, der Klang schon sehr hell, wie kurz vor einem Klemmer.
Mit 130er dreht sie bei mir freier aus. Schwimmerstand habe ich aber nicht kontrolliert und ich hab auch kein EGT mit dem ich das belegen könnte.
-
Es wird doch mal Zeit an die HD zu gehen
Welche HD ist jetzt verbaut? Ich fahre am 28er PHBH eine 130er, originale offene MP 1999.
Die empfohlene 120er hat sich nicht mehr gesund angehört.