Komisch
Die Fahrgestell Nummer ist aber 2MA 014....... irgendwas...
Meinst duvda wäre irgendwie mal etwas gezaubert worden? Also aus 2 eine gebautvworden ?
Komisch
Die Fahrgestell Nummer ist aber 2MA 014....... irgendwas...
Meinst duvda wäre irgendwie mal etwas gezaubert worden? Also aus 2 eine gebautvworden ?
moin
Ja... auf dem Motorblock und auspuff steht 1KT .
Laut Fahrgetell Nummer soll das Modell 1988 Bj 1989 sein ?
Der Dämpfer ist auch nur 290 lang. Der YSS Dämpfer mit der Gabel von dem Bild ist / war ,ich glaub 300 lang
Gruss dirk _
Moin
Also der Dämpfer passt bei meiner 2MA nicht. Ich brauche unten ein Auge und keine Gabel. Habe jetzt was passendes von YSS bekommen. Klar...erst ma das falsche bestellt ...
Alles anzeigenWar wieder Lustig.
Also Leute nächste Saison....
dirk_
Mit TZR`chen und BT45 geht das auch :)
Angeber Modus an:
Ok beste Noten für die Haltung gibt es nicht.
Nicht schön aber schnell :biggrin:
Angeber Modus aus..
Moin
Ich bin da eher ein schisser....(Angsthase)
Bei mir hat die Fussraste noch nie geschliffen ... 😎
moin
Bei Yamaha Deutschland Anrufen und die Fahrgestell Nummer angeben.
Die können dir dann genaueres sagen.
So hab ich das gemacht.
Gruss dirk
^^ ^^ ^^ :face: :face:
Moin Dirk
Ja... das yss gedöns werd ich erst mal versuchen.
Das Öl......
Das 1309 gibt es in verschiedener Viskosität , hab ich das richtig verstanden das das R &T heisst ???
Habe da sonst noch nichts anderes gefunden.
Bremsbeläge hab ich h mal neue drauf...Stahlflex Leitung ist bestellt aber noch nicht da.
Gruß Dirk
Moin
JAWOLL .... es geht weiter mit dem Thema ?
DAMALS war (soweit mir noch bekannt ist ) das TTS der Renner , schon allein wegen dem Geruch.
Dann irgendwann sollte sich die Qualität verschlechtert haben.
Dann gab es noch das SI 7 welches ich in der RD350 31K gefahren bin. (Getrentschmierung)
In meiner CR hatten wir von den Schweizer das GP II gefahren. (Im Kanister gemischt)
Was würdet IHR sagen welches man also LANDSTRASSENFAHRER geeignet ist ohne alles Einzuschmottern aber eine gute Schmiereigenschaft hat. Sagen wir mal "in Anlehnung der STVO " :-)
Gruss Dirk
👍🤩 Ich meld mich mal die Tage.
Danke problemkind
Ich erst mal die Möglichkeit m Auge behalten. Das ist immer etwas blöd wenn man neu in dr Materie ist.
Gruß Dirk