Hallo !
dann warte ich noch etwas , bis ich die Verbesserungen vielleicht ja noch "mitnehmen" kann -- es läuft ja alles noch mein altes Geraffel !
Danke für Deine Antwort -- Gruss Atze
Hallo !
dann warte ich noch etwas , bis ich die Verbesserungen vielleicht ja noch "mitnehmen" kann -- es läuft ja alles noch mein altes Geraffel !
Danke für Deine Antwort -- Gruss Atze
Hallo Brigitte -- das ist ein Admiral 2800 Bj 1967 und hat ein H- Kennzeichen -- ist meines Erachtens völlig legal so ! Gruss Atze
-- ich bin dankbar für diese klare und verständliche Klarstellung der Problematik -- wer magnetisiert die Rotoren zuverlässig auf - was kostet das in ungefähr -- ich mach das gerne --- ist die "spätere Zündung" der KH Reihe auch so zu verbessern ? -- dann mach ich das auch !!!--- Gruss Atze
Hallo - das geht sicher - aber wohl nicht mit den alten Reglern -- da sollte die Spannung nicht weit über 14 Volt ansteigen , deshalb hat sich der Gelaccu auch verformt - mach was modernes rein , dann passt auch die Lithiumbatterie in die alte Dame ! Gruss Atze
Hab ich gesehen ... und Änderungen find ich immer gut - schliesslich waren die Folgemodelle immer nichts Anderes als eine Änderung des Vorgängermodells . Nur erkennbar sollten die Mopeds bleiben , die Farbe der Räder ist Nebensache und jedem selbst überlassen . Gruss Atze
Hallo Robby !
... ich weiss - aber mir gefällt´s halt besser - ich finde immer die fehlen da bei den Kleinen und wurden weggespart -- Gruss Atze
hallo - jetzt sind die Restarbeiten erledigt - der Tank brauchte noch neue Dichtungen - die neue Ölleitung ist jetzt blasenfrei - Vergaser sind synchronisiert -- die HU ist auf Anfang August vereinbart , dann wird die Kleine zugelassen .
Steht jetzt unten in der Garage bei den anderen Bikes ..
zusammen mit Utes Zweitfahrzeug..
.. die vertragen sich prima Gruss Atze
Nabend zusammen!
hallo , bin ich da richtig informiert , dass das Treffen in Dhaun am 2. Wochenende im August stattfindet? -- hätte da Zeit und Lust wieder hinzusemmeln -ist ja mal wieder nicht zeitgleich mit dem H2 Treffen zwei Wochen später -Ich plane mal - einigermassen gutes Wetter vorausgesetzt , samstags nachmittags hinzufahren , zusammen mit Ute ( H2 und S2) - vielleicht fährt jemand eine ähnliche Strecke und wir könnten uns treffen und gemeinsam fahren . ---- Gruss Atze---
Hallo zusammen -- jetz isse fertig !! Habe heute den Rest zusammengesteckt und alle Flüssigkeiten befüllt -- die kam tatsächlich schon nach den 3 .Kick auf allen drei Zylindern - mechanisch ganz o.k. - alles noch in der Norm , wie gedacht --
Die Anzeigen sind Dank Ollis Arbeit perfekt wie neu ...
Die Silhouette ist schmal ..
Die roten Kerzenstecker mussten einfach sein - hoffentlich taugen die auch was ...
Die mittlere Ölleitung muss noch gewechselt werden - ist nicht ganz dicht zu bekommen --
Ich war da schon damit vor dem Haus - .. fährt , schaltet - geht alles wie gedacht - Elektrik funzt - Ladestrom ist reichlich da - Regler macht was er soll und begrenzt die Spannung knapp unter 14 Volt --- nur noch Tüv und dann kann´s losgehen _- ich freu mich schon damit rumzusemmeln --- Gruss Atze
... wieso heimlich ??