Beiträge von Manneh2

Hallo zusammen

.. schön das es trotzdem ( Wettermäßig ) geklappt hat. Auch von mir ( in Abwesenheit ) vielen Dank an die Organisatoren ohne die sowas nicht zu veranstalten wäre. Gerne wäre ich dabei gewesen doch meine Fzg.-Spedition hat kurzfristig wegen der Unwetterwarnungen abgesagt.

Wir haben uns nach kurzem Gespräch zu der Entscheidung durchgerungen und sind daheimgeblieben. Am Sonntag haben wir ( Robby Berni Alex mit Vespa und meine Wenigkeit ) eine kurze schöne Ausfahrt über die Alb gemacht : Wetter war angenehm sonnig. Vielleicht postet Robby noch was dazu.

Atze... schöne Bilder und toller Bericht.

Ingolf... vielen Dank an den Hauptorganisator und die T-Shirts holen wir noch ab... versprochen. :winking_face:

Grüsse vom Weichei... :face_with_rolling_eyes:

Manne

Hallo zusammen

hat von Euch jemand bei der Zimmerbuchung auf der Tonenburg eine Reservierungsbestätigung bekommen??

Würde mich interessieren. Wenn ja muß ich reklamieren da ich keine hab.

Möchte nicht unbedingt in der Hundehütte pennen... :woozy_face:

Gruß

Manne

Hallo zusammen

nach dem ich schon einige Jahre im " hellgrünen Forum " ( zweitakte.de ) mein Unwesen treibe und einige dort ansässige User " umgezogen " sind habe ich mich entschlossen der

" Herdenmentalität " folgend mit umzuziehen. Ich hoffe damit meinen Erfahrungsschatz sowie Bekanntenkreis etwas zu erweitern.

Zu meiner Person: mein Name ist Manfred bin auch schon 63 Jahre alt und absoluter Kawa - Triple Fan. Mein erstes Motorrad ( 1976 ) war eine weisse S1´72. Im Moment nenne ich eine S2´72 eine H1B´72 eine H2´72 eine Z900´76 :ooops: sowie Last but not Least eine Hercules K50 SE´73 mein Eigen.

Hoffe auf einen netten regen Austausch.

Gruß

Manfred