Beiträge von UMO

Ach Du Sch....! Das tut mir echt leid. Gerade nochmal "gut" -gegangen !

Tapfere Ute !!!

Von Herzen gute Besserung von mir !

Viele Grüße an Euch, Ulli

Tschja, leider ist das "alte" Zweitaktforum inzwischen quasi tot. Dankenswerterweise hat man uns im "jüngeren" Zweitaktforum ja sehr freundlich aufgenommen. Das machts leichter, ein wenig mit der Zeit zu gehen.

Servus, Ralf ! Ulli

Wir kriegen sicherlich Bescheid, ob (=dass) sich die Angeberei gelohnt hat :face_with_tears_of_joy: .

Heidenauer in den Originalmassen sind übrigens auch nicht schlecht.

Viele Grüße, Ulli

2 Franken-Dreizylinder, die gehen auch bei 34 Grad und ohne (verlorene) Flöte. P.S.: mit ohne nur 2 Flöten gehts, ehrlich gesagt, deutlich schlechter.

Lilane 500erer hat man nicht so oft. Wie hat sich s S2 le auf großer Fahrt denn so gemacht ?

Zwengs der Unvernunft: Ohne Helm wär auch mal wieder schön. (Ein besonderes Erlebnis, das Kreischding ohne Helm aufzuziehen und ein bissle sausen zu lassen (Augen zsammzwicken).

Zumindest beim Fahrrad widerstehe ich dem Helm tapfer, obwohl mein Umfeld meine Unvernuft bekrittelt. Nee, irgendwo (also hier) hörts dann mal auf.

Ich habe noch ein paar RGV-Teile, die ich nicht mehr benötige.

Biete hier eine schöne Kupplung zum - wie ich meine - hervorragenden Preis an: € 99,-- (plus Versand).

P.S.: Wer noch einen Zylinder sucht, kann sich auch gerne per PN bei mir melden