So ein RD500 Motor hat allerdings nicht soviel Potential wie der der RG500 oder?
Beiträge von 2 Stroke Maniac
-
-
Bildschön .
Was ist denn das für ein Rahmen?
-
Kann man sich die Rennen als Zuschauer ansehen?
-
Sehr schöne Motorräder.
Die KR1S gefällt mir sehr gut.
Wie sieht es da Kurbelwellenmäßig mit der Haltbarkeit aus?
-
Moin, ich kenne mich noch nicht so richtig mit dem Forum aus. Mein Text war auf die weiße Racing RG bezogen.
Kurze Frage, ist die IGK für 500cc 2t oder fahren dort auch 250er?
-
Wo kriegt man die K2tec Anlage her? Ich habe mal eine 2in1 für eine RD 350 Ypvs aus England gesehen. Die klang richtig böse wie ein Reihe 4Zylinder 4Takt. Ob das mit dem Reso noch so gut ist, ist fraglich.
Gruss F.
-
Moin, das ist eine traumhafte RG. Gibt es beim Drehschieber den Vorteil, dass dieser weniger fresseranfällig ist? Stelle mir die Frage aufgrund der fehlenden Einlasskanäle im Zylinder.
Gruss F.
-
Schöne Motorräder sind das. Die Drehschieber begeistert mich besonders. Wie giftig klingt das?
-
Moin, habe es jetzt geschafft, ich bin allerdings kein Meister im erklären. So nun wieder zu den triples. Ich meine gelesen zu haben, dass es für die 750er Membranen Umbauten von einem Schneemobil gibt.
-
Wow, das ist ja technik vom Feinsten. Mit solchen Erwartungen bin ich hierhin gekommen. Rennsporttechnologie ist einfach faszinierend.
Gruß F.