Okay, danke Polini,
Das ist eine Menge Arbeit.
Ich werde es nach dem Sommer zerlegen.
Zum Glück habe ich eine Drehbank.
Gut, dass ich jetzt weiß, was mich erwartet. 👌
Gruß,
Okay, danke Polini,
Das ist eine Menge Arbeit.
Ich werde es nach dem Sommer zerlegen.
Zum Glück habe ich eine Drehbank.
Gut, dass ich jetzt weiß, was mich erwartet. 👌
Gruß,
Hallo Freunde.
Bei meiner Aprilia 1995 kann ich das hintere Kettenrad hin und her bewegen. So ähnlich wie dieses YouTube-Video, das ich im Internet gefunden habe:
Mein Fahrrad ist in einem viel besseren Zustand als in diesem Video, das Zahnrad bewegt sich ca. 3 mm.
Meine Frage ist:
Ist das normal?
Und wenn das nicht normal ist, was erwartet mich, wenn ich es öffne? Abgenutzte Gummis?
Das sieht gut aus. Ich bin so glücklich, ein so fortschrittliches Motorrad zu haben.
Wirklich? ich kann das kaum glauben.....
Guten Tag Freunde,
Ich habe hier eine Vordergabel von einer Aprilia RS 125 von 1995.
Das linke Bein ist gut.
Das rechte Bein kann ich mit der Hand hin und her bewegen.
Was ist kaputt?
Ist die Feder gebrochen?
Oder ist nicht genug Öl drin?
Was kann ich erwarten, wenn ich ihn öffne?
Vielen Dank im Voraus...
Ps sorry für mein schlechtes Deutsch.
Die Kontrollleuchte kann womöglich elektronisch gesteuert werden. Immer bekommt die Box Informationen über die Geschwindigkeit, und zwar in Verbindung mit dem Servo.
Ich denke, das, was Sie hier im Thema gezeigt haben, ist ein schönes Beispiel für Ihr Können. aber ich denke, Sie können das Produkt besser an die Nachfrage der Verbraucher anpassen.
Ich denke, eine einfache Box mit einem Multipositionsschalter in Schritten von 200 U / min zwischen 7800 und 9000 und einer Lampe, die aufleuchtet, wenn die Slider-Sticks aufleuchten, würde sich gut verkaufen.
Ich denke, die Bremsfunktion ist ein anderes Produkt.
Ich denke, ein Trennschalter im Gaszug, der die Stromzufuhr zum Servo unterbricht, wenn der Gashebel in der unteren Position ist, tut genau das, was benötigt wird.
Das Schema ist auch einfach.
Da sich der Auspuffschieber aber schon bei ca. 8000 U/min schließt, frage ich mich ob das sinnvoll ist.
Aber ich muss sagen, die Idee gefällt mir immer besser.
Ich suche die Bedienungsanleitung für den Polini 154ccm Zylinder.
Fotos davon oder PDF schan ,sind sehr willkommen.
Ich kümmere mich mit name um den Anpassungsdaten-Squish.