Das krieg ich vor dem H2 Treffen wieder hin, Ulli! Der Sound ist nicht so prickelnd ...
Beiträge von wiisi
-
-
Hallo Atze,
ja, zur Teilnahme melden...die Wetterlage ist aus heutiger Sicht am 30.05.2024 vorsichtig ausgedrückt durchwachsen (nass), bin mal gespannt, ob sich das noch verbessert. Würde mich freuen, euch da mal wieder zu sehen.
Robby hat mir noch einen Ausweichtermin genannt, den du ggf eingeplant hast: der 01.06. Aber auch da soll es wie am Donnerstag sehr bzw. zu feucht werden.
Ich beobachte mal weiter, vielleicht klart es sich ja noch auf...
Grüße, Christian
-
Danke Atze, dass du meine "schöne H1e im seltenen rot" so freundlich abgelichtet hast!
Grüsse, Christian
-
Was habe ich euch beneidet!
Moped 2 Tage vorher vollgetankt und auf dem Weg nach Hause: Zündungstotalausfall. 5 km schieben. Also an meinem Geburtstag in die Garage, Fehlersuche. Kein Erfolg. Während ihr euch getroffen habt, habe ich weiter gesucht - und dann schlussendlich den Täter gefunden. Da wars aber schon Nachmittag und ihr wart bestimmt schon auf dem Weg nach Hause.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber nächstes Jahr vielleicht wieder ?!
Grüsse, Christian
-
Gerne komme ich auch zum Elsenser See, ich hoffe, das Wetter paßt...
Gruß, Christian
-
Immer munter bleiben, wiisi !
Dabei hilft - wie Du weißt- mein Wahlspruch: "Nimm täglich S2 !" (H1 tuts notfalls auch),
Ulli
Ja Ulli, ich nehme die etwas größere Dosierung H1
-
Nachdem sich hier ja eine neue Möglichkeit der Konversation aufgetan hat, möchte ich gerne dabei sein.
Einige Namen sind mir ja hier schon bekannt...
Mein richtiger Name ist Christian, wohne in Unterfranken und bewege eine H1E (noch einer der alternden Säcke).
Na, dann auf ein fröhliches Miteinander!