Beiträge von adrian2001

    Moin, danke erstmal für eure Antworten.


    Die Maschine ist komplett orignal nichts verändert. Bedüsung weiß ich nicht genau.


    Ja die Pumpe geht wieder zu, zumindest wenn ich sie von Hand bediene.

    Ob der Stellmotor Vernünftig Arbeiter konnte ich noch nicht prüfen. Gibt's da Vorgehensweisen?


    Die Maschine stand 1,5 Jahre. Die Nippel sind sicher die ersten

    Moin Zusammen,

    Gestern nach 1,5 Jahre Restauration und Wiederbelebung bin ich die ersten 100km RGV gefahren, bis auf einige kleine Unannehmlichkeiten verliefen die auch ganz gut.


    Mir ist Aufgefallen das die Kleine Ständig stark qualmt und oben raus auch nicht so wirklich Lust hat zu drehen ( Wenn das Öl erstmal weggeblasen ist gehts aber rund).


    Der Obere ESD ist sehr nass Ölig der untere auch nass mit tropfen aber etwas weniger.

    Jemand eine Idee woraus das Resultiert ? Die Ölpumpe ist nach WHB eingestellt lediglich die Öleinspritznipple sind noch nicht getauscht, kann ein defekt einer oder mehrerer zu mit beschriebenen Symptomen führen ?


    ich denke wenn das Öl beseitig ist geht sie auch oben raus wieder vernünftig, tut sie ja jetzt schon aber erst wenn man ein paar Sekunden die Drehzahl hoch hält und dann aufreißt.


    ÖL ist Motul 710


    Viele Grüße

    Moin,


    Ich habe eine 89er VJ21 als Aufbau Projekt in der Garage stehen, da mir die 22 optisch viel besser gefällt ( vor allem das Heck) würde ich gerne eine 22er Verkleidung montieren bevor ich die 21er Verkleidung lackieren lassen.


    Weiß jemand was alles getauscht werden muss ? Verkleidung, Tank und Scheinwerfer sind klar aber welcher Rattenschwanz hängt da noch drann?


    Danke für die Hilfe


    Grüße

    Adrian