Beim Aufräumen ist noch ein IPhone liegen geblieben. Wer eines vermisst darf sich gern bei mir melden. Leider sind keine Notfall Kontakte hinterlegt.
Danke an alle 🙏🏼. War wieder ein super schöner Tag
Beim Aufräumen ist noch ein IPhone liegen geblieben. Wer eines vermisst darf sich gern bei mir melden. Leider sind keine Notfall Kontakte hinterlegt.
Danke an alle 🙏🏼. War wieder ein super schöner Tag
Wow. Mega geiler Umbau. 👍🏼
Da uns das Wetter leider einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freu ich mich auf den 29.Juni und hoffe das viele von euch mit am Start sind. Hier ein Bild von meinem Moped damit es nicht so langweilig wird. Zeigt mal eure Bikes mit denen Ihr an den Start geht :-)
Hallo Männer,
wir haben uns aufgrund der schlechten Wetterlage schweren Herzens dazu entschieden das Event zu verschieben.
Wir wollen ja eine schöne Ausfahrt und im Anschluß noch nett zusammen sitzen.
Neuer Termin ist der 29.Juni. Zeitplan bleibt der gleiche.
VG
Stefan
Hallo miteinander.
Habe mich im Urlaub mal versucht die ganzen Bilder und Onboard Aufnahmen einer alten GoPro in ein Video zu verwandeln.
Brauche da noch einiges an Übung.
Aber es soll einfach ein paar Impressionen zeigen. Leider gibt es vom gemütlichen miteinander mit dem Grillen am Abend keine Fotos.
Aller Anfang ist schwer 😉.
Viel Spaß beim schauen.
Hier der Link
Schönes Wochenende
VG
Stefan
Ich denke schon 😉.
War auch sehr positiv überrascht. Aber lauter positiv verrückte Menschen 👍🏼
Sehr cool und super Wetter.... Scheint da hab ich was verpasst. Hoffentlich schaff ichs nächstes Mail!!
lg
Freut mich das alle wieder gut heimgekommen sind und es auch so positiv angenommen wurde 😉. Das verlangt definitiv eine Wiederholung.
Sollte noch jemand Bilder haben, lasst sie mir zukommen. Dann würde ich die Tage da ich im Urlaub bin ein kleines Video basteln.
Also immer her mit Bildern und Videos.
VG
Stefan
Vielen Dank an alle für euer kommen um diese tollen Tag zu gestalten.
Mir hat es Mega gefallen. Hoffe ihr seit alle wieder gut heimgekommen. Werde im Urlaub ein kleines Video basteln und hier einstellen.
Danke
VG
Stefan
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich muss leider absagen, mich hats ziemlich zerlegt, 39.5 Fieber seit Donnerstag und besser wirds auch nicht
Ich wünsche euch aber viel Spaß
Gruß J-C
Gute Besserung 🍀