Beiträge von brackie001

Hallo

Mit dem neu Lackieren ist so ne sache erstens breuchte ich dann für das Seitenteil einen neuen Dekorsatz und ich glaube kaum das ihn irgendwo noch bekomm und zweitens ist in dem schwarzen lack ein Hauch metallic drin .Den man aber auch nur sieht wenn den Lack poliert hat oder wenn man ganz genau hinsieht.

Der Vorbesitzer ist ein Arbeitskolege von mir der Sie auch 1993 sich neu zugelegt hat.Und da wurde noch nie etwas nachlackiert.

Naja irgendwie muss der Schiess aber ab und wenn ich eben 10 Stunden dran bin den Mist runter zu Polieren.

Dank euch nochmal .

Hallo

Danke euch erstmal für die vierlen Antworten .
    Mit Waschbenzin hatte ich es auch schon versucht,half aber nichts.
    Ich habe da noch so eine Polierpaste aus der Automobilindustrie werde die mal vorsichtig anwenden.
    Die ist eigentlich für leichte Kratzer aber vielleicht hilft es ja .

Dank euch nochmals.

Wäre schön wenn das so einfach wäre aber die Farbtröpfchen haben einen durchmesser von ca 0,3-1,2 mm und es sieht halt auf einer schwarz lackierten oberfläche fast wie steinschlag aus und da die sonstige lackierung noch echt top ist sört es mich sehr.
    aber ich werde es mal vorsichtig versuchen .
    Danke

Hallo Jungs

Habe mir vor 2 wochen eine 93er RGV gekauft.
    Ist noch die Orginal Lackierung drauf und diese ist eigentlich noch top.
    Auf dem Höcker und dem Seitenteil sind einige kleine weiße Farbtröpfchen wahrscheinlich weiße innenfarbe .
    Habe schon alles versucht diese wieder zu entfernen.
    Politur,Bioreiniger,teerentferner,usw.aber der scheiss will nicht abgehen.
    Hab ihr vielleicht einen Rat für mich ?

Hallo

Hat einer von euch eine Idee wie ich an einen
    Lucky Stricke lacksatz komme oder wo es dementsprechende Links dazu gibt .??????

Oder kommt man an einen solchen Dekorsatz nicht mehr ran???
    Ist ja immerhin schon 11 Jahre her.

Wäre für jede hilfe dankbar!!!!!

Mfg Brackie001

Ja so eine sp1 koste ja auch nur ca8000-8500 eur.
    und bei meiner grösse von 170cm wäre das nichts für mich.
    Und bei ca 139 ps würe ich mich eh auf kurz oder lang totfahren .
    Ach so die rgv soll von 1996-2001 nicht angemeldet gewesen sein 2001 nur für 3 Monate.
    Fahre am Freitag hin und werde sie mir mal näher anschauen und nartürlich auf fahren .

gruss brackie001

Danke frür eure antworten .

Hatte auch auf der seite gelesen das wenn man lange sucht auch eine guterhaltene unter 2500 eur rankommt .
    Mit wenig km.
    Habe nun ca 3 monate eigentlich jeten tag ein wenig gesucht,da ich sie mir eh erts für die neue saison fertig machen will.

Hatte schon mal eine 91er in blau weiß und bin sie 2 jahre gefahren habe damals 4500 DM bezahlt und da hatte sie schon 23000KM gelaufen .

Habe mich schon die letzten 2 Jahre totgeärgert das ich sie überhaupt verkauft habe.
    Mein Chef wollte mir seine vtr sp1 andrehen weil er sich nun die neue vtr sp2 gekauft hat . Habe ich aber dankent abgelehnt.
    Die rvg ist einfach das non plus ultra
    zumindetens für mich .

Mochmals danke für eure hilfe .
    Gruss brackie001

Hallo Mal eine frage an euch .
    Mir wurde eine 92er rgv angebote sie soll 8500km gelaufen haben 1.hand ,nach den bildern zu urteilen in einem top zustand . soll 2500eur. kosten .
    wo könnte der harken liegen??????