Was ein Mist.
Dann muss der Motor doch raus. Werde aber dann auch alle Lager kontrollieren und die tauschen wo es nötig ist. Ich hoffe ich bekomme das alles hin
Was ein Mist.
Dann muss der Motor doch raus. Werde aber dann auch alle Lager kontrollieren und die tauschen wo es nötig ist. Ich hoffe ich bekomme das alles hin
Ach so, mist. Dann würden also auch die paar gewindegänge nicht reichen wenn ich ne neue kürzere schraube reinbekäme, oder?
Und wenn man sich einen Gummistopfen oder so baut den man dort reinsteckt? Bekommt man das dicht. Irgendwann werde ich den Motor eh mal revidieren müssen,nur bis dahin wäre das vielleicht ne Lösung.
Heute mal weiter gemacht. Lief eigentlich ziemlich gut. Auch die Auslasssteuerung ließ sich problemlos ausbauen und sieht wie uch finde top aus. Mit neuer Dichtung wieder eingebaut. Dann noch das Getriebeöl eingefüllt.
Und na ja weil alles so schnell ging wollte ich noch das Kühlwasser wechseln. Und dann ist leider richtiger Mist passiert. Wollte die Ablassschraube öffnen und ohne wirklich viel Kraft ist diese gebrochen. Das hat man richtig gemerkt. Ich musste dann aber sicher noch 6 bis 8 Umdrehungen machen bis die schraube raus war und das Wasser lief.
Jetzt die Fragen: die gebrochene schraube konnte ich nicht mehr eindrehen aber es müssen ja noch Gewindegänge bis zu dem abgebrochenenen Stück sein. Sollte ich einfach ne kürzere neue schraube versuchen reinzudrehen? Oder kann ich das gebrochene Stück rausbekommen? Körner, dann Bohrer und dann mit linksrausholer? Will nur auf keinen Fall das gewinde kaputt machen.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?
Du hast recht, der Schlauch war dafür
Dann mach ich 600ml rein.
Danke dir.
Kann mir jemand sagen wozu genau dieser Schlauch ist? Der linke
Kurze Frage zur Getriebeölmenge. In meiner Betriebsanleitung steht wenn offen 1000cc und gedrosselt 600cc.
Ich hatte aber irgendwie im Kopf, dass immer 600 reingehören. Das ist scheinbar beim Rotax 122 auch so. Macht ihr also 600 oder 1000 rein?
Der von einer MP01 sollte doch eh schon offen sein meine ich bzw ist es bei mir so.
wie ist es hier eigentlich in den beiden Fällen ausgegangen?
Badreinigermit Chlor? Oder welchen?