Ah. Genau so wird Es dann bei mir auch sein. Ich habe auch so eine Aussparung am Tankdeckel bzw dessen Befestigung wo bei dir dein Schlauch sitzt. Hatte mich schon gefragt wofür die ist.
Dabke, das hilft mir sehr.
Ah. Genau so wird Es dann bei mir auch sein. Ich habe auch so eine Aussparung am Tankdeckel bzw dessen Befestigung wo bei dir dein Schlauch sitzt. Hatte mich schon gefragt wofür die ist.
Dabke, das hilft mir sehr.
OK, danke!
Verstehe. Dann kommt man nicht drum herum sich eine Auswahl an Düsen zu bestellen. Bestellt ihr so etwas hier:
https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=66718
Oder gibt es eine empfehlenswerte Seite? Vielleicht wo es direkt sets gibt mit verschiedenen Düsen.
Ja denke ich auch.
Sollte ich dann direkt die von rs Fahrer empfohlene Bedüsung ordern? Hat da jemand Erfahrung oder erst mal doch die Standard. Auch wegen TÜV Abnahme?
Der Vergaser musste definitiv gereinigt werden 😀
Nach dem Ultraschallbad sind die Düsen teilweise noch oxidiert bzw so grün angelaufen. Würdet ihr die verwenden oder lieber neue?
Das könnte sein, muss ich mir ansehen.
Dachte zuletzt, dass der Tankdeckel an sich entlüftet. Da sind 2 Membranen.
Na dann kann ja nichts schief gehen.
Sämtliche Tanks die ich aus dem Modelljahr in der Bucht sehe sind exakt wie meiner. Scheint also normal zu sein.
Habe mal meinen Tank zerlegt und auch den Tankdeckel geknackt.
Ich habe ja ein Schlauch übrig wo vermutet wurde dieser sei für den Überlauf vom Tank. Oder Überdruck.
Mein Tank hat aber dafür keine Öffnung. Gibt es tanks ohne diesen Überlauf?
jap, Geräuschdämmung. Am besten komplett raus
Dankö