Das verwundert much auch. Griffe und der Schleifer unter der Kette sind ebenfalls neuwertig. Der Kühler hat aucb keine einzige Macke von vorne.
Aber na ja. Wer weiß es schon.
Das verwundert much auch. Griffe und der Schleifer unter der Kette sind ebenfalls neuwertig. Der Kühler hat aucb keine einzige Macke von vorne.
Aber na ja. Wer weiß es schon.
Könntest du mal ein recht hoch aufgelöste Bild vom KM Zähler einstellen, oder mir per PN schicken? ? Mein Tacho hatte "plötzlich" auch nur noch 9xxkm drauf....
Konntest du auf dem Bild etwas erkennen?
Ne Reifen aus 98 mit vollem Profil. Bremsbeläge und Bremsscheiben ohne Verschleiß. Und nicht zuletzt die Angabe von 933 km im Kaufvertrag.
Hochauflösender habe ich gerade keins. Muss uch mal extra eins machen. Aber die Aprilia macht mir schon den Anschein kaum was gelaufen zu sein. Sprechen einige Punkte für.
Dieser herrenlose Stecker scheint für den Benzinhan zu sein. Aber am Hahn fehlt der Gegenpart. Es sind aber 2 Kabel zu sehen. Was hier wohl gemacht wurde und warm
OK danke für den Tipp. Das werde uch als erstes mal machen.
Ja leider. Aber München ist immer einen Besuch wert 😉 bin beruflich öfters in Affing.
OK also kann nur das Lager der Kurbelwelle gealtert sein? Und das kann man ohne Abzieher etc wechseln? Dann sollte ich das doch tun? Oder einfach mal so wie es ist testen? Bin jetzt etwas verunsichert. Also den kolben und Zylinder schaue ich mir denke ich auf jeden Fall an.
Wobei mein Schwiegervater ausm Osten heute gesagt hat das wäre Quatsch. Er würde den kolben nach unten drehen und über Nacht Diesel über die Öffnung der Kerze einfüllen 😁 dann wären alle Ablagerungen weg. Ich frage mich da aber wie ich den Diesel samt gelöster Ablagerungen aus dem Zylinder bekomme 🤣
Vielleicht sollte uch direkt alle Lager im Motor bei machen.
Wohnt jemand in der Nähe von Dortmund und hätte Lust mir zu helfen? Ich befürchte ich habe nicht alles an Werkzeug das gebraucht wird.
Gegen Bezahlung natürlich. Und kann ja auch Spaß machen
Oh man ey. Dann sollte uch das doch besser direkt wechseln. Sonst gibt es nich Folgeschäden.