ZitatOriginal von 2t-Codi
und was besitzt dann stullenfummi?
aufgebohrt? andere Zylinder?
RD Motor drin...
ZitatOriginal von 2t-Codi
und was besitzt dann stullenfummi?
aufgebohrt? andere Zylinder?
RD Motor drin...
ZitatOriginal von depp vom dienst
Meinst Du nicht das wäre ein klein wenig viel ?
Für 'n 2,5er (und noch zu dem Preis) sind das schon Fantasieangaben...
ZitatOriginal von gresatz
spielst du mit uns?
Nein, aber er löscht den ganzen Thread wenn ihr nicht sofort aufhört hier alles zuzumüllen.
ZitatOriginal von Smolo
Das Problem liegt nur an den Cookie Einstellungen.
Einfach mal die Einstellungen zurücksetzen. Neu Einloggen und die entsprechenden Einstellungen aktivieren.
Ich hab' diese Anmedeprobleme auch schon hinter mir. Die einzige Lösung die funktioniert hat: Das Forum direkt über http://www.ilil.de aufrufen.
ZitatOriginal von Sithlord
(...)
Wo kann man denn so ein Prachtstück in Action sehen ???
Grüße aus Mainz
Sith
Auf YouTube?
ZitatOriginal von Nocki
(...)aber mit so einer Richtantenne bist du weit jenseits von dem was in D erlaubt ist.(...)
Was in D erlaubt oder nicht erlaubt ist, geht mir am A**** vorbei. :pffft: Ich wohne in der Schweiz... :biggrin:
ZitatOriginal von Christian#111
wieviel leistung hat der sender?
bei der strahlung hat man sicher ne kleine microwelle
Gruß Christian
Unten steht ein normaler 624er D-Link WLAN-Router und oben ein Laptop mit normaler PCMCIA WLANKarte (auch D-Link) an die jeweils eine selbsgebastelte Antenne angeschlossen ist. Mehr nicht. Na ja, duch die Antennen dürfte die abgestrahlte Leistung evtl. etwas über den zulässigen Grenzwerten von 100mW liegen...
ZitatOriginal von Christian#111
wie weit geht das?
Gruß Christian
Im Moment überbrücke ich damit knapp 600m (Luftlinie, Sichtverbindung) Das Signal ist (noch) etwas schwach weil das Antennenkabel auf der Gegenseite zu viel Dämpfung hat. Das werd' ich bei Gelegenheit noch etwas kürzen.
Da kommt's her...