Moin,
Interesse ist da, komme aus der Braunschweiger / Gifhorner Ecke.
Nett ists auch beim Motorradtreff bei Tania an der B195 bei Amt Neuhaus an der Elbe.
Beste Grüße
Moin,
Interesse ist da, komme aus der Braunschweiger / Gifhorner Ecke.
Nett ists auch beim Motorradtreff bei Tania an der B195 bei Amt Neuhaus an der Elbe.
Beste Grüße
Moin Jürgen,
mensch da haste aber eine Feine Sammlung :-)
Poliermuschi ist wohl auf die Pflege bezogen
Beste Grüße
Gut Dankeschön für das Drehmoment. Die neue Anlage ist Montiert. Gewechselt wurde da die vorhandene kleine Löcher am Zylinderauslass hat. Eventuell kann man die noch schweißen. Eine E Nummer ist wie bei der neuen(Bild) nicht auffindbar .Gab es eine Arrow ohne ABE mit 3
Löcher für den ESD?
Ja die neueren Arrow Challenge hatten einen 3 Loch Flansch.
Die älteren die unter anderem auch im ADAC Junior Cup gefahren wurden hatten einen 2 Loch Flansch.
Alles anzeigenHey Kevin,
wow, die Lackierung mit dem Dekor sieht echt fett aus! Ist das das Dekor aus Italien?
Mit den PY Komponenten ist nicht so meins, hatte ich auch mal testweise gemacht, hatte mir aber optisch für das MP Modell nicht so gefallen. Is ja natürlich geschmacksache... aber ansonsten echt Bombe
BTW wo hast Du den Schlüsselanhänger her?
Genau von Ebay aus Italien, Qualität ist super und Preis Leistung passt.
Ja ist Geschmackssache, das stimmt.
Der Schlüsselanhänger? Der ist doch Original bei jeder RS dabei gewesen
Der war tatsächlich noch am Schlüssel…
Moin,
Es hat sich einiges getan an der Romboni (welche keine mehr ist).
Da die Verkleidung bzw das Dekor schon in wirklich mitgenommenen Zustand war habe ich nich dazu entschieden die Verkleidung zu Lackieren und mit einem Baujahrgetreuen Dekor zu versehen. Da ich schon eine Romboni habe, dachte ich das 97er Nero World Champion Dekor würde ganz gut passen, in dem Zuge kam gleich noch eine hohe Verkleidungsscheibe und ein Umbau auf PY Gabel und Bremse.
Scheibe und Beläge auch gleich neu, Stahlflex hatte die PY ja schon ab werk.
Schwingenlagerung und Umlenkung komplett überholt und auf Doppelreihige Lager umgebaut.
Manuel Federbein verbaut, soziusrasten entfernt und einen Halter aus Alu für den Auspuff und Ausgleichsbehälter gebaut, wird vll noch mal schwarz lackiert.
Federbein muss ich noch mal ausbauen und etwas kürzer drehen, dann kann auch die Seitenverkleidung drauf und sie ist fertig für die kommende Saison.
Anbei ein paar Bilder
Beste Grüße
Kevin
Ja Moin Julian,
schön das du dich hier vorgestellt hast
Deine Sammlung und der Zustand dieser ist beachtlich, aber das weißt du ja. Freue mich auch hier viel von dir zu sehen und zu lesen.
Beste Grüße
Nissan gibt auf jeden Fall noch mal richtig Gas was die Entwicklung bei Verbrennern angeht, mit interessanten Ansätzen und Leichtbau.
Ich finds höchst Interessant was die machen.
Die hatten letztens auch erst einen 40kg leichten, 1.5liter Turbo mit 400ps vorgestellt (nismo).
Okay, das ist schon 9 Jahre her… egal.
Ob und wie sinnvoll das alles ist kann man sicher hinterfragen, aber der Entwicklungsgeist dahinter verdient anerkennung und Respekt in der heutigen Zeit.
Ja also Verkaufen möchte er die garantiert nicht. Aber jetzt ist wieder die Zeit wo die Leute schätze in der Garage finden…
Sehr schön gemacht!
Jetzt ist die Frage, kann das bei dir käuflich erwerben? Hätte da sehr großes Interesses dran.
Beste Grüße
Kevin
Meines wissens nach kommte man die Kits über das Aprilia Händlernetz beziehen, sozusagen als zubehör. Ab Werk gabs glaube ich keine fertige RS mit Identikit