Top Arbeit 👌🏼
Hätte ich 10 Jahre früher gebrauchen können 😅
Beste Grüße
Top Arbeit 👌🏼
Hätte ich 10 Jahre früher gebrauchen können 😅
Beste Grüße
Durch den kürzeren Weg bzw Übersetzung vom Schnellgasgriff sind die meisten Schieberfedern zu hart und man benötigt mehr Handkraft, daher kürzt man diese oder nimmt eine dünnere Schieberfeder wenn es denn sowas für den Vergaser gibt.
Also Fantic stellt aktuell noch zulassungsfähige 2 Takt Enduros her.
Enduro ist ja im weitesten sinne auch ein Straßenmotorrad. Aber so rein eine Straßenmaschine im stil einer Sportler, Naked wüsste ich jetzt auch nichts.
Heute habe ich mir zu erst mal die Umlenkung vorgenommen.
Lager sind wie vorgeschlagen natürlich wieder Doppelreihig reingekommen, Abdichtung mittels Wellendichtringe und dann die originalen Schaumstoffringe drüber.
Schwinge kommt als nächstes, die muss ich erst mal vom Dreck befreien und polieren.
Heute gings mal wieder weiter, jetzt steht erst mal die Revision der Umlenkung / Schwinge an.
Also entweder man hat bei der SP schon ab Werk doppelreihige Lager verbaut oder da war schon mal jemand dran. Marke der Lager ist Torrington.
Also ich bin auch mal gespannt wie es bei meinem aussehen wird. Neu beschichtet mit Meteor Kolben.
Kenne diese probleme allerdings auch nur hier aus dem 2takt forum.
Im simsonbereich wird auch viel nikasil gefahren, da sind mir solche schäden nicht bekannt.
Das ist aber nicht die 97er Nero die vor 2 Tagen noch auf Kleinanzeigen war?
Fotos der Junior Cup würden mich auch interessieren, besonders die Arrow Anlage, hab da was liegen und würds gern mal verifizieren
Beste Grüße
Kevin
Bei kleinanzeigen sind doch oft Schlachter drin, also wo man Teile von kaufen kann. Einfach ne Suche abspeichern und regelmäßig reinschauen. Da kriegste immer mal was.
Ich weiß leider nicht ob der die noch hat.
Die Anzeige ist auf jeden Fall raus aus Kleinanzeigen.
Der hatte aber auch nur eine Anzeige für alle Maschinen die er da hatte.
Ach der war das ...
mir kam das Bild schon bekannt vor bzw. der Hintergrund.
Hast du bei dem gekauft?
Die Harada Identikit daneben würde mich Interessieren