Uff, 23 mm sind bei der RS 125 serie? Konnest du nach dem Klemmer noch fahren oder hast gleich einen neuen eingebaut aus Vorsorge?
Den Krümmer habe ich selbst gebaut. Hatte ja einen Thread eröffnet indem es ursprünglich um die Einstellung des 34er Mikuni ging und ich letzten Endes am Eigenbau des Krümmers nicht vorbeikam
Erster Krümmer war so naja (Gianelli abgeändert), zweiter Versuch war ein Erfolg. Zylindrischer Teil hat einen Durchmesser von 123 mm, Gesamtlänge Ende Gegenkonus bis Kolben 830 mm. Hatte diesen Krümmer für den 125er gebaut, der 170er sollte aber damit auch einigermaßen rennen. Der Krümmer ist großvolumig.
Ansaugseitig fahre ich den originalen Luftfilterkasten mit etwas größerem Schnorchel. Wie gesagt 34er Mikuni, Eigenbau Ansaugstutzen ohne Kanten. Leistungsmäßig sind die DTs bei etwa 24 PS offen und serie. Streut natürlich ziemlich. Mein Ziel sind so um die 10 PS mehr, sowohl mit dem 125er als auch dem 170er. Mit dem 125er bin ich von der Endgeschwindigkeit zufrieden. Prüfstand muss ich mal schauen, dieses Jahr wirds nix mehr.