Hallo, ich verkaufe neue linsenscheinwerfer fur die yamaha tzr 125 4dl.passen auch fur die fzr 600 und fzr 1000.absolut neu!!
Bessere optik, und bessere sicht bei nacht.
Preis 100 euro plus versand. zweitaktforum.de/wbb/attachment/33195/
Hallo, ich verkaufe neue linsenscheinwerfer fur die yamaha tzr 125 4dl.passen auch fur die fzr 600 und fzr 1000.absolut neu!!
Bessere optik, und bessere sicht bei nacht.
Preis 100 euro plus versand. zweitaktforum.de/wbb/attachment/33195/
Hallo Juergen, die 4dl hat 2.5 zoll vorne, bin aber nicht 100% sicher.
Hinten sind es 3.5 zoll.
Mfg, juan lopez
Hallo Krs, vielen dank fur die bilder, ich habe bereits ein uberholungkit in uk gekauft. Werde das gaze zerlegen und beide simmeringe ersetzen.
Mit der aprilia rs 125 kenne ich mich gut, aber die tzr 125 ist neuland fur mich.
Mfg, juan lopez
Danke, ist undicht an der welle wollte ich sagen.
Mfg
Hallo, habe festgestellt das die olpumpe meine yamaha undicht ist, und zwar an der achse oder wie man das sagt. Kann man die irgendie zerlegen und reparieren oder muss man die neu kaufen?
Mfg, juan lopez.
Hallo, ich habe heute eine schwinge aus eine szr in meine belgarda eingebaut, die schwinge war etwa 1 zentimeter breiter an der rahmen anschluss. Erstens habe ich beide lager ausgepresst, dan etwa 5 milimeter auf jeder seite geschliefen.
Dann beide endschlage von lager etwa 2 milimeter gefrasst damit die lager weiter nach innen gehen. ( man kann auch zwei lager mit zwei zentimeter lange kaufen, anstatt drei, dann muss man nicht die schwinge fressen) Dann habe ich die schwinge lackiert und eingebaut. Die abbstandhulsen von der hinterrad muss ich noch basteln, den die szr schwinge ist ca, 1 zentimeter breiter.
Das wars.
Kannst du es bitte mitteilen?
Mfg
Ich muss auch meine tzr 125 felgen un schwarz lackieren. Kennt jemand der farbcode?
Mfh, juan lopez
Hallo, suche immer noch.
Hallo, suche fur meine belgarda einen zundschloss.
Mfg, juan lopez