Hallo,
mein ESD hat die Bezeichnung 19D0-2
Du hast italienisches Modell oder?
Hallo,
Hallo,
Du hast italienisches Modell oder?
Hallo,
Hallo,
Nr. der Einheit : 19d3-1 ?
in englisch habe ich es auch :-) deutsch wäre bequemer :-)
Trotzdem vielen Dank.
Hallo,
hat jemand das Werkstatthandbuch als PDF in deutsch?
Blau: ich komme gar nicht in den Bereich. Es ist wie festgefroren im 5. Gang bei ca. 6000-7000 U/min.
Auf der Autobahn könnte es klappen :-)
@Klauspausch: Meinst du denn Krümmer oder den Auspuff. Auspuff habe ich einmal einen Arrow und einen Originalen.
Habe beide schon ausprobiert.
@Markus-Belgrada: Kannst du mir die CDI mal einen Tag ausleihen? Gerne gegen eine Gebühr/Pfand usw.
Also ich dreh im 4. Gang ganz hoch und im 5. tut sich dann nichts mehr so wirklich bei 7000-8000 U/min.
Hallo zusammen,
im Auspuff war nichts mehr
ich habe das Steuergerät 19D80 verbaut.
Habe auch schon versucht mit komplett geöffneter AS zu fahren. Das Problem in den letzten beiden Gängen besteht weiterhin.
Ich komme im vorletzten Gang gar nicht in den Bereich wo es eigentlich abgehen sollte.
Hätte ich eine Gerade mit 10 km würde ich es vielleicht schaffen.
Hat jemand die Möglichkeit mir eine offene CDI zukommen zu lassen das ich es mal testen kann?
Könnte es vielleicht sein das die Schweizer einen anderen Zylinder verbaut haben in dem die Kanäle anders verlaufen?
Bin so langsam mit meinem Latein am Ende
Mein Leistungsverlust sieht so aus, das ich mit Gang 5 und 6 nichts mehr an Höchstgeschwindigkeit erreiche. Die Drehzahl ist wie festgefroren.
Geschwindigkeit bleibt bei 120 kmh.
Das ziehen ab 8500-9000U/min ist bei mir auch. Es fehlt einfach Dampf in den letzten 2 Gängen.
Kerze sieht gut aus. Abstimmung Vergaser sollte dank Werkstattbuch passen und selbst das bewirkt nicht so viel Leistungsverlust, denke ich.
Hallo Namensvetter :-)
zur Aulasssteuerung kann ich dir sagen das die Zahnräder, die bei dir wahrscheinlich kaputt gegangen sind, im Servo von der GSXR 750 diesselben sind. also könntest sie tauschen. War bei mir auch der Fall.
Aber warum läuft sie nur 140 kmh ? Das Ding sollte 170kmh laufen.