Beiträge von Manuel rg125

Markus: Das ist sehr nett von Dir. Werde jetzt mal den Auspuff aufflexen und schauen was da los ist.

@Namensvetter :-) : Das Kabel der CDI habe ich auch schon getrennt. Hier hat sich nur die Steuerzeit verändert.

Dem Ding fehlt einfach Power. Die ersten 3 Gänge sind gut und danach wird sie sehr schwach. Ich hoffe echt das der große Leistungsverlust vom Krümmer abhängig ist. Ansonsten CDI und zur not wird der Zylinder getauscht. Wer weiß was die Schweizer da so angerichtet haben.

Weiß jemand warum es bei der CDI 19d80 und 19d81 gibt? Das muss ja auch irgendwas bedeuten.

Kann man sie einfach untereinander tauschen? Also die 19d40 anstatt die 19d80? Ich weiß das es mit dem Vergaser und dem Herkunftsland zu tun hat.

Vielen Danke ihr zwei!!

Hallo zusammen,

kennt sich jemand hier mit dieser Rarität aus?

ich bekomme es nicht hin hier die offene Leistung zu erlangen. Auslasssteuerung und Vergaser sind gemacht. Drosselscheiben sind auch keine mehr Vorhanden.

ich komme auf 120Kmh.

Ich würde jetzt mal gerne die CDI Einheit angehen. Verbaut ist die 19D80. Weiß jemand ob mit dieser CDI die offene Leistung möglich ist?

Könnte ich hier jetzt auch einfach eine 19D40 versuchen?

Vielen Danke für eure Hilfe. Bin mit meinem Latein am Ende.