War jetzt mit dem fetteren Standgas nochmal fahren und es war irgendwie eher höher also hab ich an der nächsten Tanke die Luftschraube wieder bisschen rausgedreht. Ist jetzt wieder so wie vorher, also immer noch nicht gut. Vielleicht lags auch an den kalten 22 Grad C. Mir ist noch aufgefallen dass der motor auch nie so richtig warm warm wurde und er hat auch bisschen mehr geraucht als sonst beim starten. Das liegt aber wahrscheinlich sm neuen Öl, denn ich bin grad Motul 710 am testen (vorhin Polo vollsynth. Zeugs). Motor wurde maximal so warm (siehe Bild im anhang) und ich hab ihn doch ordentlich die Pässe hochgeheizt. Dass er nicht so warm wird wie bei 30 grad aussen und dass die AS immer offen und der motor nicht 100% entdrosselt was auch „abkühlt“ ist mir schon bewusst aber auch beim warmlaufenlassen im standgas wurde er nicht wirklich warm.
Leider hats mich bei der einen Kurve noch untenrausgenommen aber zum Glück ist mir und (Abgesehen von der Verkleidung ein wenig) dem Bike nichts passiert.
Bild: BLAU-> max temperatur bei der heutigen Fahrt (22grad Aussentemperatur)
GELB-> Temperatur nach 2-3min warmlaufen lassen in und ausserhalb der Garage