Schon eine Zeichnung gemacht ?
Beiträge von bear
-
-
das sieht ja grausam aus....
und 44ps auf 160kg ? auch nicht grad das was sich der thread-ersteller wünscht....
-
Zitat
Original von RG 125
Ja die Suche könnte dauern und das Ergebnis könnte Teuer werden MK 3 gibt es da einen Grund für????Gruß
UliIst die schönste und technisch am ausgereiftesten....
-
ein schönes möpp....
viel glück bei der suche.... ziele auf eine mk3....
-
200H Kopf und einen flachen Einringkolben....
Aber wieso geht die jetzt nur 120 ? Hat sich da ein Stück Lyoner im Stinger verkeilt ?
Meine alte ging mit dem lahmen 60433 Zylinder und 200E Kopf Tacho 160.... mit original Birne versteht sich...
-
haaammmmerrrr... wie er ihn in der kurve bei 7.38 wunderbar im drehzahlbereich erwischt... herrlich anzuschauen....
edit... gibts da leistungsdaten zu dem teil ? das marschiert ja gewaltig
-
Ich fahr auch ne TRX, aber die TDM ist mit Sozia die bessere Wahl... Der Motor fährt sich sehr angenehm...
-
Zitat
Original von RCV
im Grunde bin ich leider im Kopf sehr "festgefahren", was den Motor angeht. Ein 4-Takter muss vier Zylinder haben, und das in Reihe.
bin lange die 11er gixxe gefahren... dann einmal v2... gixxe sofort verkauft.... :) so ein geboller hat schon was
-
Zitat
Original von str-500
gsx-r 1100
das ist sicher gut ! bin ich auch lange gefahren....
etwas wendiger wäre eine TDM.... sieht zwar kacke aus, ist zum fahren aber gar nicht schlecht, vor allem mit sozia !
-
1.42 zu 1.5mm Ø sind aber nicht mehr nur ein paar mü....
ich hab auch so ein polini düsenset für die RS und werde das bei gelegenheit mal abchecken...