Ich hätte gern bis 9k die blaue Variante, von 9k bis 10k die gelbe und ab 10k die rote Konfiguration.
Danke. Und länger als 1 Runde.
Ich hätte gern bis 9k die blaue Variante, von 9k bis 10k die gelbe und ab 10k die rote Konfiguration.
Danke. Und länger als 1 Runde.
Rs-fahrer : machst du den Ranger?
Ich pass schon auf. Muss doch einfach einer eine nehmen. Ich kenn da noch zu wenige.
- nicht mehr als 5-6 Pro Box
- möglichst Box 5 bis 8
- fertsch:-)
Moin. Ich habe keine Folgeschäden, da die Schrauben nicht in den Motor gewandert sind.
Ich hab die Deckel noch in die Drehbank genommen und innen wieder plan gedreht. Sollte passen.
Ich hab mich sehr geärgert. Hätte ich Schrauben gehabt, wäre auch eine Reparatur vor Ort gegangen, aber hätte hätte Fahrradkette..
Mist, Schleiz ist meine Lieblingsstrecke und ich konnte nur 1 Runde fahren. Der Rest war mit Defekten gestraft. Hoffentlich geht das nicht so weiter mit dem Ding.
Wir sehen uns in Most. Box sollte klappen, weiß ja nicht wie das immer so organisiert wird bei der IGK.
Ich brauch einen Platz in einer Box :-)
Früher war es so: Whtsapp, Ranger, wir sind in der 5.
Fertig 😂
Wie manche wissen, sind mir die Drehschieber in Schleiz zerfallen. Hab mir diese nun genauer angesehen. Die Schreiben M3 gibt es in 6mm und 8mm. Bei mir waren 6mm Schrauben drin und die tragen dann eben nur 3 Gänge. Die 8mm Schrauben schauen hinten über.
Ich habe also die 8mm Schrauben eingeklebt und vorn mit je 2 Körnerschlägen gesichert. Dann eine Vorrichtung gebaut, um die Drehscheiben sauber in die Drehbank zu spannen und hinten Plan zu drehen.
Jetzt sollte es halten.
Wenn jemand Bedarf hat….
Hoffentlich geht es in Most länger :-)
Das hatte ich auch gefunden, aber passt nicht. Muss 59mm sein
Hat jemand zufällig eine Feder liegen 180-185 lang 59mm innen mit Federrate 85 oder 90?
Ich glaube nicht,
Max 390m 😂
Für deine Verhältnisse ein Flachwurzler😅
Ja, mach eine null dran, da gehts erst richtig los :-)
Meine tiefste war etwas über 7000m tief 👌 geiler Scheiss
20 Jahre im Dreck gestochert😂
Vielleicht kennen wir uns ja?
20 Jahre im Dreck gestochert😂
Endlich normale Leute…
die 2cm gehen aber auch in schön
Fahrer schön reicht vollkommen...