Beiträge von Jolly Moto

Hallo,

Ich habe mal wieder ein Problem.

Habe ein YSS-Federbein noch gehabt und dachte mir ich baue es mal ein weil ich ein paar Tage Zeit habe.

Beim Einbau dann ist mir aufgefallen das am unteren Ende der Umlenkung wo das Federbein befestigt wird spiel ist… das Federbein rutscht dort mit dem Lager hin und her, hat jemand das auch schonmal beim YSS-Federbein gehabt?

Und kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die dichtgummis oder dichtringe bestellen kann? Die sind leider komplett zerbröselt.

Danke schonmal und eine schöne Woche.

Hallo liebe 2-Takt Gemeinde.

Ich habe mal eine Frage, habe zwar gesucht aber nichts gefunden… oder habe falsch gesucht 🫣

Ich würde im Winter gerne mir eine neue Bremspumpe/Bremszylinder kaufen.

Bin mir etwas unsicher, würde gerne eine Brembo nehmen, wie ihr euch es denken könnt bin ich mir unsicher welche die richtige ist für meine RS 125 PY.

Hat jemand Erfahrung mit den Bremszylindern? Oder mir Rat geben welche die passende ist?

Ich bedanke mich schonmal für euren Tipps etc.

Euch allen eine sichere Fahrt und liebe Grüße

Hallo,

Ich suche eine Auslasssteuerrung der RS 125 SP.

Falls jemand eine hat und diese loswerden möchte, kam sich gerne bei mir melden.

Und falls jemand noch eine CDi hat mit der Endnummer 2570, kann sich auch gerne bei mir melden.

LG

Hallo, ich mal wieder 😅

Bin heute das erste mal eine Eunde gefahren, da musste ich feststellen das mein Standgas immer bei 3000upm. Stehen bleibt, mache ich kurz choke rein, singt das Standgas wieder auf die 1500upm. Hatte das Problem noch nie…

Habe den Vergaser gereinigt und die Dichtungen neu gemacht.

Jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?

Bin über jede Art der Hilfe dankbar, gerne auch per privat Nachricht.

Liebe Grüße und fahrt vorsichtig ☺️

Na das is doch noch auszuhalten 👍💪

Ja, ich habe es mal ausprobiert und schauen wie es geht und hält.

Bei Kettenmax hab ich 50 gezahlt.... Aber n Alurädl halte ich bei dem Kettenradträger der 3+5-Speichenfelgen für untauglich im Alltag

Schauen wir mal. Ich habe es jetzt also kann man es mal ausprobieren.

Zum rumliegen halt zu schade…