Keiner mehr eine Idee? Was sagen die Spezialisten dazu?
Beiträge von Markuss
-
-
Dellorto vhst 28 cd mit 170 HD und Arrow Krümmer. Hast du dein Moped mal über längere Strecke voll ran genommen?
-
Schon immer so. Alles original RM offen 170 HD Nadel 2 Kerbe von oben Gemischraube 2 1/4 raus original Krümmer. Nebenluftventiel ist noch dran.
-
Hallo, wie kann man im Schiebebetrieb beim abtouren dem ruckeln etwas entgegen wirken.
Nadel und Gemischraube etwas fetter oder magerer?
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage, bevor ich mir wieder den Kopf zerbreche oder irgendwas falsch mache 😅
Habe einfach ein Talent für sowas.
Ich habe mir eine Wassertemperaturanzeiger von Koso gekauft. Hat vielleicht schonmal jemand hier diese auch verbaut und kann mir genau sagen so welche Kabel ich genau was anschließen muss? So richtig kann ich das aus der Beschreibung entnehmen…
Wäre nett wen mir jemand helfen könnte oder Bilder hat etc.
Liebe Grüße
Moin, Stromdieb + an das grüne Kabel was vom Zündschloss kommt. Masse ist klar. Ich hab mir extra einen alustutzen aufgelötet das ich beide Anzeigen verwenden kann. Gruß Markus
-
-
Danke dir. Super das reicht mir schon.
Beste Grüße Markus
-
Hallo zusammen, meine Frage wäre passen alle Krümmer bei von den verschiedenen RS Modellen mit Rotax 122 untereinander ? . Rein von der Befestigung Halterung und Verkleidung her.
Vielen Dank Gruß Markus
-
Hallo zusammen,
Zum Thema Getriebeöl verwenden wir nur dieses.
"Maxima MTL 85 wt, das beste Getriebeöl für Simson Motoren mit Ölbadkupplung
Hervorragend für Langstreckenmotoren, Motoren mit hoher thermischer Beanspruchung sowie als Sommeröl für Straßenanwendung geeignet
Hochleistungs Racing Getriebeöl, entwickelt für Motoren mit Ölbadkupplung
Höchster Schutz für alle Getriebekomponenten
Schützt zuverlässig vor verklebten Kupplungsscheiben, hervorragende Kupplungsperformance unter allen Betriebsbedingungen
Auch bei niedrigen Temperaturen trennt die Kupplung zuverlässig, 85 WT ist nur bedingt für Winteranwendung geeignet
Getestet von Ronge Motorsport
Wir haben in der Saison 2016 verschiedene Getriebeöle getestet. Maxima 85 WT hat mit Abstand am besten abgeschnitten."
Und nur für 10,99 Euro bei Ronge Motorsport.
80WT für Winterbetrieb
-
Hallo, hat irgend jemand eine Yamaha im Grand-Prix-Look zu Hause stehen?