Servus wenn die Membrane durch wäre, müsste ich nur die Lamellen tauschen oder soll ich den gesamten Block austauschen?
Beiträge von Tobi_Mrt
-
-
Danke werd ich mal prüfen👍
-
Inwiefern meinst du die Membrane prüfen? Also was kann da kaputt gehen?
-
Also es hört sich an wie wenn die zu fett wird und geht dann aus, außer ich gebe halt etwas Gas. Vergaser ist gereinigt Düsen etc im Ultraschallbad. Choke ist auch i. O.
-
Servus Leute ich bin am verzweifeln.. Mein Zündkerzenbild unter Last ist Rehbraun. Verbaut ist
- ngk br9es Zündkerze
- Dellorto phbn 16 gaser mit 80 HD 36 ND Nadelclip 2. von oben
Fahren lässt sich wunderbar, aber wie schon seit Anfang an hält sie kein Standgas. Ich habe alles neu abgedicht -> zieht keine Falschluft. Schwimmernadel und Schwimmer auch schon getauscht. Kann mir jemand noch weiter helfen?
-
Problem durch probieren gelöst.
Leerlaufschalter mit einem Kupferdichtring "etwas weiter raus" positioniert -> Das Schaltproblem ist somit behoben und alle Gänge lassen sich problemlos durchschalten 👍
-
So kaum hat man alles zusammen kommt das nächste Problem: Ich kann nur noch in den ersten Gang schalten weiter geht nichts mehr.. also nach oben keine Chance komme nur in den Neutralgang rein. Irgendwelche ideen?
Ps Haben den Neutralschalter getauscht und einen neuen eingebaut.
-
Hat sich erledigt haben noch etwas dran rumgespielt
-
Servus wie ihr seht liegt mein neuer Krümmer etwas am Kühlerschlauch an. Ist das schlimm bei 50cc oder kann ich es so lassen?
Grüße aus Passau
-
Danke für die Vorschläge werde die mal abchecken👍