Ich habe hier noch etwas gefunden: https://ebcbremsen-profi.shop/…ilsOn=EBC209430#EBC209430
Beiträge von le_baron
-
-
Am größten ist die Erfolgschance wohl in Japan, über Buyee geht das z.B.:
Vielen Dank! An die Profis hier im Forum: was denkt Ihr ist dieser Zylinder noch zu retten?
-
das wird nicht billig! Teile sind Weltweit so gut wie nicht mehr erhältlich. Hier ein Anfang:
viel Erfolg
Vielen Dank. Diese Zylinder auf Ebay habe ich schon gesehen. Scheint wirklich Mangelware zu sein.
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer neuen OEM Kurbelwelle zum RGV250 VJ23, Teilenummer ist: 12200-42E00-000.
Hat jemand hier so eine rumliegen oder weiss wo man noch so eine kriegen kann?
Wäre auch an Zylindern, Kolben usw. Interessierter.
Vielen Dank
-
Zu Honda NSR 250 MC21/ 28.
Verkaufe 2 Originalzylinder und Zylinderköpfe ungeöffnet, neu und unbenutzt.
Typ A-Zylinder, Teilenummer 06121-KV3-980
Preis: Euro 5'000.- VB
Preisdiskussion und Kontaktaufnahme via PN
nder, Teilenummer: 06121-KV3-980
-
Tank Honda NSR250 MC28 Rothmans
Art. Nr. Honda: 17530-KV3-980ZA
Neu lackiert.
Passt auch auf MC21.
Preis: Euro 1'800.- VB -
-
was kosten die Zylinder heutzutage? Werden die auch schon mit Gold aufgewogen?
Ja, die Teile sind extrem teuer geworden und fast nicht mehr erhältlich. Ich habe sage und schreibe Euro 3'000.- pro Zylinder mit Kopf hingeblättert! Die Ölpumpe Euro 1'500.-.
-
-
Hallo,
Die alte Hinterradschwinge interessiert mich!! Hättest du das verkaufen? Ich bin im Zürich.
Hallo, ja die Schwinge ist zu haben. Nur einzelne Schwinge oder komplett mit allen Anbauteilen? Habe sie auf Anibis.ch inseriert:
Bras oscillant Honda NSR250 MC28 completBras oscillant Honda NSR250 MC28 N° 6 52100-KV3-950 Swingarm assy. - Plus disponibles chez Honda. - Bonne état. - Envoye possible.anibis.ch