Beiträge von Ronald#55

Servus und willkommen,

amtliche Sammlung hast da. Hab mei Geraffel und Werkstatt auch im LK Erding.

Wenns´t auf die IMOT gehst ich bin am Stand Halle C6 - 818, kommst auf´n Ratsch und Kaffee vorbei.

Ansonsten save the Date 01.06.2024 beim Stefan.

Das habe ich mir gedacht das mir die jemand vor der Nase wegschnappt. :lol:

Eigentlich solltest Du dem Blaupolsterschlumpf eine ordentliche Vermittlungsprovision überweisen, der hat die Karre schließlich recherchiert.

Buon Natale! :winking_face:

Hier die Antwort von dem Herrn, meine Telefonnummer hat ich schon im Erstkontakt angegeben.

Vermutlich Zeitverschwendung sich damit weiter zu befassen. :thumbs_down_medium_skin_tone:

Vlt. gibt es ja Forumsmitglieder die da in der Nähe wohnen und sich den Verkäufer anschauen wollen/können? :bash:

Hallo,

Der Motorrad befindet sich in der Schweiz!!

Technic ist ein absolute solides Motorrad! Alle papiere wie, Scheckheft, Tüv, Dokumente, Rechnungen, werde zum Verkauf abgegeben.

Mein Frau und Ich sind wir Bauingineure, und ständig beruflich unterwegs. Weil wir es alleine nicht schaffte konnte, der Verkaufe wird von einem zuverlassiger Transportunternehmen gehandhabt.

Wir kümmern uns um unsere Zeit. Wenn sie sich schnell entscheiden, beträgt mein preis 6300 Euro inklusive transport.

Das beste ist , das Sie 2-3 tage Rückgaberecht haben.

Bei interesse kann ich dir mehr infos geben , hier oder telefonisch. Bitte gib mir auch deine Handy.

Cordialement,

Luis Busse

Av. des Vergys 18

1225 Chêne-Bourg, Suisse

Ich hab den Besitzer angeschrieben, der antwortet mir mit einer Adresse in der Schweiz. Das wäre sogar näher wie von München nach Münster. Aber ich befürchte auch das das ein Fake ist. Werd berichten wie Luis sich das vorstellt. :winking_face:

Bevorzugt LD 01 (weil ich sowas auch für die Straße hab).

Preis/Investition ist so ne Sache, kommt doch immer auf den Zustand und Historie an.

Hatte letztens ein Angebot (IGK Starter der sie dann doch nicht hergeben wollt :crying_face:) für 5,5 K, in Holland steht eine für 6,9 K.

Für ne ordentliche fahrbereite Basis würde mal mit bis 8 k rechnen.

:thumbs_up_medium_light_skin_tone: