Beiträge von eifeler

Hallo Dirk,

recht herzlichen Dank für die Info. Mit dem Datenblatt habe ich jetzt schonmal 100% mehr Info wie vorher. Ich werde das jetzt mal mit meinem TÜV Prüfer besprechen und hoffen das es so reicht. Ich gebe dann Rückmeldung.

Hallo, ich habe eine MVX 250 F und ratet mal was ich brauche :winking_face: Hat sich mit dem Datenblatt mal was ergeben? Stehen da die Daten drin die man zur Zulassung braucht? Vielleicht weiß ja einer was und kann mir helfen. Recht herzlichen Dank schonmal. Gruß aus der Eifel

Die Seite kenne ich, da habe ich schon einiges an Teilen für meine anderen Motorräder gekauft, für die MVX gibt es da aber auch nicht allzu viel gelistet. Meine ist bis auf die Blinker soweit komplett, ich muss aber was am Motor machen und dafür wird es halt echt schwierig was zu finden.

Ganz so naiv bin ich nicht, ich weiß schon ganz genau was ich mir da angetan habe. Mir macht es aber Spaß solche Projekte anzugehen. Ich habe auch schon eine Seite gefunden mit Teilen, aber je mehr Info bei so einem Projekt desto besser. Ich bin sie jetzt am zerlegen und dann wird sich genau zeigen was ich brauche.

Danke schonmal für die Tipps. Die Maschinen, die bei Kleinanzeigen angeboten worden sind hatten japanische oder dänische Papiere. Kennt jemand eine japanische Seite wo man nach Teilen schauen kann?

Gude,

ich bin wieder so ein bekloppter, der sich eine Honda MVX gekauft hat. Da es so gut wie keine in Deutschland gibt kommt meine aus Dänemark, jetzt brauche ich für die deutsche Zulassung die technische Daten, hat zufällig jemand etwas liegen? Hat jemand eine Adresse für Ersatzteile? Ich würde mich über Antworten freuen, die mich weiter bringen.

Ich habe im Forum gestöbert aber bis jetzt keine Antworten gefunden, die mir helfen.

Grüße aus der Eifel

Andreas