So leute lang ists her. Hab mir von Ricambi die Verkleidung bestellt. 100% Passgenau ist was anderes aber es fällt nur auf wenn man Perfektionist ist…nerven tuts trotzdem ein wenig. Aufjedenfall bin ich locker durch die Inspektion so wie bei Deutschen der Tüv gekommen, man kennt halt hier und da ein paar Leute sollte aber trotzdem kein Problem sein damit durchzukommen.
Beiträge von Mito_By_BaoBao
-
-
Motoforza hab ich auch schon gekuckt aber die GFK Racing Teile bringen mir leider nichts weil ich gerne damit auf der Straße fahren würde, und die Löcher auszuschneiden fürs Licht trau ich mir selber nicht zu
-
Schonmal Danke für die ganzen Kommentare. Mein Vater hat heute mit einem Lackierer Meister geredet der meinte er repariert mir alles mit Hartz und Faser oder wie auch immer und lackiert mir das dann, mein Vater meinte trotzdem ich solle ihm noch den Link für die Ricambi Verkleidung schicken. Ich halt euch auf den Laufenden
-
Erstmal Hallo ich bin neu hier am Forum und komme aus Österreich, könnt mich gerne mit Elias anreden , zu meiner Frage: Welche von den ganzen nachbauten ist die Qualitativ beste? Rede hier von den Strada Kit von Ricambi oder Sebimoto usw. hatte vorgestern nämlich einen Unfall und suche daher nach neuen Verkleidungsteilen (Front ist gesprungen und fast alles hat tiefe Kratzer). Finde auf anderen Foren nicht wirklich was und frage deshalb ob hier jemand Ahnung hat. Danke schonmal im Voraus