N´Abend,
genau, der Krümmer ist für die TZR 125 RH/RK/RM/RL usw,,,also bis BauJahr 1989. Quasi Vorgängermodell der DL/FL. Der passt niet. 4FL wurde ab 1991 in/für Japan produziert und ab 1993 war sie dann in Europa erhältlich.
Thema Jolly....oder eher mittlerweile Jim Lomas (Bauform identisch)...die bauen ja die Anlagen für JollyMoto weiter....
YAMAHA TZR125 4FL 1994-2000 (jl-exhausts.com)
So wie ich das auf dem FL/FU-Bild erkennen kann, sieht das für mich aus wie nen Spochtkrümmer. Kann natürlich auch metallisch blank poliert sein. Falls es doch der "normale" Krümmer ist, dann könnten noch Prallbleche verbaut sein.....wie oben schon genannt....dafür müsste ich auch noch die Anleitung haben wo man genau sieht wo die PB verbaut sind. Zur Not mal mit einem Schweißdraht o.ä im Krümmer rumstochern.
Thema Drosseln....wie weit dreht die HX/FL aus ? Falls nur bis 8000-9000 Umin dann könnte noch ein Drehzahlbegrenzer verbaut sein (Kippenschachtelgroße schwarze Box die unterm Sitz/Fahrersitzt montiert sein sollte) die wurde auch oft in eine graue Elekektro-Unterputzdose gepackt. Verdrahtungsanleitung müsste ich auch noch haben. Es gab da aber noch andere Drosseln (Drosslescheibe zwischen Vergaser und Ansaugstutzen usw.) Was steht im FSZ zum Thema Drosseln ?
Die FL kann man hier in Schland eigentlich nur mit max. 17 KW anmelden. Aber...ich müsste noch einen komplett offenen FL FZS mit 21KW-Eintragung auf meinem ollen Rechner haben. FL Vergaserbedüsung + diverse Anleitungen usw suche ich Dir dann direkt mal mit raus.
Wie beginnt die Rahmennummer / FGN ? 4HX.... ?
LZG