Okay habe es gefunden .
Beiträge von Just2stroke
-
-
OKay dann weiß ich erst mal Bescheid. Danke hierfür.
Bei mir hängt der Solenoid leider lose im Rahmen und hängt schief . Dies Ist ja nicht besonders förderlich für den Bowdenzug.
Gibt es hinter der Solenoidhalterung noch eine Trägerplatte?
Ist diese Halterung für die Zündspule und Solenoid?
Halter Träger Befestigung Aprilia RS 125 2T MP 99-05 #R5460 | eBay
-
Da werfe ich noch das Castrol Power1 Racing in die Runde. Wird das bei euch auf der Renne gefahren oder ist dieses Öl nur Straßentauglich ?
-
Gab es eine Möglichkeit , die Einheit am Display von Celsius auf Fahrenheit zu ändern ?
-
Danke für die tollen Erklärungen.
Habe die beschriebenen Nebenauslass auch auf Bildern sehen können ( Hartrusion). Da sieht man gut den Übergang wo ich meinte .
So wie es aussieht ist das Teil leicht biegsam und hat leichtes Pitting auf dem Material denke es ist doch ein stûck von dem Ausgleichwellenzahnrad.
Ja der Stutzen scheint mit schwarzem Kleber behandelt worden zu sein . Werde nochmal
Mit Bremsreiniger auf Undichtigkeiten prüfen.
Jetzt ist noch folgendes mir aufgefallen.
Muss der neue Twinair Luftfilter unbedingt geölt werden oder fahrt ihr trocken ? ( wegen Staub)
Dann bin ich noch über die alte und neue Zündkerze im unklaren . Das Kerzenbild ist irgendwie einseitig . Es war zuvor eine BR9EG verbaut auf den letzten beiden Bilder und aktuell eine 10er erste beide Bilder ( beide mit Original Luftfiltermatte geölt)
-
Ich habe heute den Ass gezogen und habe etwas Seltsames noch feststellen müssen. In der Zylinderrührung vom Schieber ist ein Loch ? Habe ich so noch nicht gesehen
Gab es schon mal Bekannte Probleme das sich der Schieber in der Führung einläuft und somit ein Loch zur Kühlflüssigkeitskammer freilegt ?
-
34 vergaser und schwarze pampe am ansauggummi
-
Ich habe heute den Ass gezogen und habe etwas Seltsames noch feststellen müssen. In der Zylinderrührung vom Schieber ist ein Loch ? Habe ich so noch nicht gesehen
-
War leider am Magnet gehaftet . Stimmt das könnte sein ist auch leicht biegsam und nicht magnetisch
-
Erster Ölwechsel nach dem Kauf .
Bei der Probefahrt schaltete das Getriebe butterweich ohne Geräusche . Was meint ihr woher das Teil kommen könntet ?