Du kannst einen MP01 Krümmer fahren. Der ist offen, hat eine E Nummer( zwar nicht für die RM) ist akustisch unauffällig und sieht original aus.
Beiträge von Harald32
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IGK OK, sonst lese ich nix
Lt.DMSB auch verboten.
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Deine Antwort ist ja soweit richtig, aber mein Frage war, wo das im Reglement der IGK und Moto Trophy steht? Ich konnte bis dato darin nichts lesen. Mir wäre auch nicht bekannt, dass die beiden Veranstalter im Rahmen einer Ausschreibung des DMSB antreten.
Steht doch klar drin. https://igkoenigsklasse.de/index.php/informationen/reglement
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Bei nicht modifiziertem Motor reicht 95er.
Da ich aber keine Bioplörre haben möchte tanke ich nur Vpower bzw. Ultimate.
Außerdem schadet die bessere Additivierung in o.g. Kraftstoffen auch nicht.
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Gestern 33 Grad, heute 23,5 Grad. Da würde ich fast stündlich umdüsen müssen. 😳
Nein, Ich habe bei meiner RM ein Setup bei Temperaturen von 13-25 Grad mit einer 175er HD rausgefahren.
Wenn es wärmer ist fahre ich meist sowieso nicht und wenn lebe ich halt mit der fetteren Düse.
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Meine RM lauft mit 17/40 155Km/h
Ich denke wenn es was länger Windstill geradeaus geht sind auch 160 drin.
Der Tacho geht relativ genau wie man an verschiedenen Messstellen sehen kann.
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Vielleicht liegt der Fehler auf der elektrischen Seite?
Ständer
Leerlaufschalter
würde ich mal zuerst prüfen.
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Ist der Vergaser, bzw. Tank sauber?
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Ne verformt ist er nicht...
Nur halt nicht schwarz,hatte mich ein wenig gewundert.
Normalerweise müsste der Kolbenboden doch leicht schwarz sein von den Ölkohlerückständen...?
Nicht unbedingt
Bei gutem, synthetischem Öl, braucht es schon verdammt lange bis der Kolbenboden schwarz wird. Wenn überhaupt.