:]@ Peter :D :D :D :D :D :D :D
So entstehen Gerüchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo haben die mich denn gesehen???? War eigentlich so schnell unterwegs,konnten mich garnicht sehen
Beiträge von Vorti
-
-
@ all
Ich fands auch echt gut da! Waren ein Paar schöne Moppeds da und der Nachwuchs gab richtig gas
Aus dem Forum hier hat man endlich auch einmal einige Leute live kennengelernt,welche sehr nett sind!!!!
@ SP 250
Scheibe habe ich auch heile mitbekommen und natürlich mußte ich sie noch kurze Zeit später einbauen! Paßte super und sieht klasse aus :D
Danke noch einmal an Peter!!!!!! -
@ Der Stecher
Sehen uns in Minden :] -
KX 500? Noch so ein Lebensverneinender
Da geht doch nur voll auf oder garnichts! Bin ja mal gespannt! -
chriSpe
Denk dran,in Leese beim Sumo war sonst immer, (wo wir noch fahren durften), 94Db. angesagt! Mich wundert,das in der Annonce steht,100Db. wären kein Problem!?????
Wir durften deshalb dann irgendwie nicht mehr fahren! -
Und ich ziehe meinen zerschundenen Wintex SM Einteiler an
Soll ja Wetter sein, morgen,also Lucky- RGV Marsch!!!
Wird bestimmt geil :D -
snaker2000
Danke,soll aber auf jeden Fall eine klare wieder rein! Trotzdem danke noch einmal!Hat denn keiner mehr eine gute gebrauchte in klar oder neu rumliegen???
-
Suche dringend eine neue oder gute gebrauchte Verkleidungsscheibe für eine 91èr Suzuki RGV!
Wer eine über hat oder weis, wo ich günstig eine kaufen kann,möge sich bitte bei mir melden! -
chris
Sehe ich auch so! Treffen in Minden wäre kein Problem,mein Nachbar hat ne RD und will wie gesagt auch mit,so das man schön zusammen fahren könnte
Uhrzeit dachte ich so zwischen 10+11.Uhr?! -
@ChrisKo`80
Wann wolltest Du denn dahin? Auch am Samstag??