Beiträge von Vorti
-
-
...ich muss zugeben, ich hatte kurzzeitig gezuckt. Leider zu weit weg für die Gelegenheit.
-
Geil !!! Bitte Bilder wenn verbaut
-
......fahrbereiter Zustand gegen Aufpreis Standuhren sind nie wirklich gut.
-
Eh klar. Vor der Feierabendrunde erstmal kurz Temperatur, Luftdruck und -feuchte checken und neu eindüsen. Wer kennt das nicht...
Erfahrungsgemäß nehmen analog zum Tuningrad die Fahrzeiten ab.
-
Wie wir mir so Spezialisten umgehen ist eigentlich gar nicht die Frage... Es ist nur immer wieder überraschend, wie asozial und unverschämt Menschen sein können.
Naja, unsere Nehmen und nicht Geben-"Kultur" wird doch jeden Tag in den Medien und von der Politik vorgelelebt/gebetet. Sowas kommt von sowas. Es wird auf jeden Fall nicht besser.
Aber das ist schon ein Knaller
-
Geiles Teil, sieht klasse aus!
-
Immerhin ist es eine Lucky Stricke, also vermutlich ein weltweit einmaliges Einzelstück. Ihr habt ja alle keine Ahnung und fahrt mit gewöhnlichen Lucky Strikes rum...
Also meine ist ganz ganz ganz bestimmt außergewöhnliche Lucky mit Jolly und Öhlins und Förster und solche " weltbesten außergewöhnlichen" Geschichten...und deshalb auch nicht mal für 15000 Euronen zu verkaufen
-
Ich verstehe garnicht, wie man diesen hässlichen Kram noch als Projekt anpreisen kann......Sieht mehr nach einer "ich will aber kann nicht Aufgabe" aus....Vollkatastrophe, in meinen Augen
-
Ist das bei ´ner 250er überhaupt von Bedeutung? Die fährt man doch nicht aufgrund von Drehmoment und gehen tut doch eh nicht viel mit Drehmoment?
Da ist mir eine sorgenfreiere Baustelle durch stabil konstruierte Schieber doch allemal lieber als 1Nm mehr Drehmoment zwischen 8-10k
Wenn ich Drehmoment will, fahre ich EBike......