Klasse geworden
Beiträge von Vorti
-
-
HB fände ich sehr interessant......wenn er mir 10.000 Euro noch zur Pepsi drauflegt, kann er meine komplett überholte Lucky haben.......lol
-
Die Kennzeichnung ist bei unseren Mopeten normalerweise ja auch nciht das Problem, sondern die Abgasnorm. Darum haben die neueren RGVs und alle RS einen Kat. Und den hat eine Jolly oder Arrow nicht. Somit wäre ein Abgasgutachten fällig.
Also nix mit mal eben frisch gespopfter Jolly zum TÜVer.........oha
-
War mir tatsächlich wirklich nicht klar, das sich das so verhält......also würde eine Eintragung doch rechtlich möglich! Danke Bulto für diesen Hinweis.
-
Offiziell müsen die Anlagen keine Kennzeichnung haben.
Bis 94er Baujahr glaube ich.
Der Prüfer wird aber was haben wollen.
Gruß
Stulle
Also kann ich mit meiner am Mopped 91er Bj. verbauten Jolly einfach beim TÜVer vorstellig werden und er trägt mir die ein????
Denke wohl nicht, oder????
-
-
Ist zu teuer.....klarer Fall. Der Suzuki Lack auf den Felgen war immer übel...der Hochdruckreiniger hatte da auch einen Einsatz. Alu gammelt....nicht nur bei der RGV.
Das ganze Ding ist nicht zu schlecht, die hat auch nichts runter. Sie stand halt verkehrt...der Zahn der ungepflegten Zeit....und vor 15 Jahren hätte man die für 1500 bekommen.
So eine laufende RGV mit knapp 30.000 hatte ich 2008 gekauft......für 1200....erster Motor noch ...Schieber auch noch die ersten...
komplett geschlachtet für meinen ersten RD/RGV Umbau.
So hat sich das Preis Niveau geändert.
Wartet noch etwas......bald fallen die Preise.....und die Kleinanzeigen sind voll. Grund.....plötzlicher Tot.......schwerer Krankheit.......!!!!
Genau, wartet noch etwas, dann bist du irgenwann auch tod ;-).......denke nicht, das sich die Preise die nächste Zeit sehr weit nach unten einpendeln werden. Es wird halt keine mehr geben, zumindest nix über 125ccm. Wer noch keine hat und will, muss halt zahlen oder erben ;-))
-
Hallo und viel Spaß beim Suchen Mitlerweile sind die Dinger echt teuer und gutes ganz selten geworden............
-
Oder die Federbeinaufnahme oben gedreht, dann steht sie auch sehr schräg auf dem Seitenständer?
-
......dumm...f..ct.....gut......sagt man.....
Das Moppd ist übrigens grottenhässlich-----------------