Moin,
Entschuldigt bitte das ich so lange nicht geantwortet hatte.
Es war der Regler mit dem neuen Steuergerät funktioniert alles wieder top. :)
Danke euch nochmal für die ausführliche Hilfe.
Moin,
Entschuldigt bitte das ich so lange nicht geantwortet hatte.
Es war der Regler mit dem neuen Steuergerät funktioniert alles wieder top. :)
Danke euch nochmal für die ausführliche Hilfe.
Moin,
Regler kam an:
Schritt 4:
Standgas: 7,3V
2500 1/min 7,8
6000 1/min 8,5
Und ladespannung hat auch gepasst.
Steuergerät habe ich bestellt und Probier es die Tage mal aus.
Optimal Danke
Dann bestelle ich die Tage nen neuen Ladenregler und Messe dann Schritt 1 und 2 nochmal und melde mich. :)
Grüße,
habe heute gemessen:
Schritt 1:
Motor aus: 11,96V
Leerlauf (Licht an): 11,21V
Ca 6000 1/min : 11,12V
Schritt 2:
Bei 2500 1/min : 9,57V
Schritt 3: Bei 6000 1/min
Kabel 1&2 : 66V / Standgas: 29V
Kabel 2&3 : 67V / Standgas: 27V
Kabel 1&3 : 67V / Standgas: 27V
Schritt 4:
Standgas: 16,6V
2500 1/min: 28V
6000 1/min: 45V
:)
Ja alles klar :)
Messe alles durch und schreib es rein.
Komme aber erst am Sonntag dazu also melde ich mich da nochmal.
Vielen Dank
Oder kann es auch mit der Lichtmaschine zusammenhängen?
Batterie Spannung war bei 12V
Aber das mit den 58V ist ist halt schon heftig.
Denke es ist bestimmt der Regler.
Hab halt jetzt nur bedenken das der die CDI auch zerstört hat.
Moin,
habe heute mal gemessen also an
Grün und blau hatte ich 10,2 V egal welche Drehzahl und am gelb/weißen und blau am Steuergerät Stecker hatte ich im Leerlauf 17V und unter hohen Drehzahlen hatte ich spitzen bis 58,3. ist glaube nen bissel viel xD
Das Prinzip vom Schieber ist mir klar fand es halt nur verwunderlich das ich im Stand hochdrehen konnte bis 6000 und er hat zu gemacht und ab 2500 wieder auf. Wie es sein soll
Hab das rote Kabel vom Regler gegen Masse gemessen.