Moin hat jemand so ein Teil bzw. brauche das 2x....
Beiträge von Denis Petersen
-
-
sorry was ist denn dann einstellbar?
-
Moin suche dringend die Gläser für Blinkerkontolle Bremskontrolle und Fernlicht für o.a. RD.
Hoffe jemand hat welche übrig oder weiß wo man welche beziehen kann.
LG Denis Petersen
-
programmierbar gibt es auch....
-
Hallo ja im Prinzip schon Kontakte raus Platine rein...lima bleibt....
-
Erstmal ein "Hallo" an alle.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit wieder mit den alten Zweitaktern vorrangig Suzuki GT 250 und Yamaha Rd250 350.
Nun habe ich durch Zufall festgestellt das der Uwe Gottwald von Accent Elektronik bei mir im Nachbardorf tätig ist.
Ich suchte eine Zündung für meine GT's und bin dann auch bei Ihm fündig geworden.
Wie es so ist fragte ich ihn auch nach Zündungen für die RD. Leider hat er da nichts im Programm kann aber etwas dafür bauen.
Eventuell kann auch auf bestehende Komponenten zurückgegriffen werden was sich dann im Preis niederschlägt.
Nun meine Frage: hat noch jemand Interesse ? Wenn er eine Kleinserie herstellen kann wird der Preis moderat sein.
Genaue Angaben können erst nach Fertigung eines Prototypen gemacht werden und ist dann abhängig von der Stückzahl.
Da wahrscheinlich bestehende Komponenten werden können wird sich das kostenmäßig um 250.- Euro bewegen.
Uwe baut die komplette Zündung auf eine Platine die anstelle der Kontaktplatte montiert wird. Es müssen lediglich 3 Kabel angeschlossen werden.
Ich habe seine Zündung in meinen GT'S und bin nur begeistert........wartungsfrei ausfallsicher 100%iger zündzeitpunkt.....immer.
Bei Interesse schicke ich ein Bild von meiner Zündung in der GT.
LG Denis Petersen